Bald Blackberry-Verbot an der Uni

  • Mann, macht nicht so einen Wind um eine Werbeaktion. Es wird doch keiner wirklich gedacht haben, dass ein Blackberry Verbot auf die Unis kommt, wo es doch einen Haufen anderer Smartphones gibt. Zudem waren die nur auf den A1 Postern (soweit ich weis). Man kann ja doch zumindest davon ausgehen, dass auf einer Uni, wo doch viele kluge Köpfe sitzen die Leute nicht auf sowas reinfallen. Immerhin kann man ja auch davon ausgehen, dass eine Werbeaktion in der TU auch dementsprechend bezahlt wird...und mehr Geld für die TU kommt uns allen zu Gute....

    Why?... Because we can take it. We are not heroes, we just love science. We are silent guardians, watchful protectors of knowledge. We are dark knights (sometimes in white labcoats).

    freiBär für alle!
    https://twitter.com/freiBaer

  • Wenn man unter Vorspiegelung falscher Tatsachen versucht, Leute dazu zu bekommen für einen bestimmten Zweck Adressen und Unterschriften rauszurücken, dann ist für mich damit die Grenze einer Werbeaktion weit überschritten.
    Und wie schon gesagt.. Die Tatsache, dass ich dort mittlerweile schon mehr als genug Leute unterschreiben habe sehen, stützt auch die Behauptung, die Leute würden solch einen Betrug einfach durchschauen, nicht wirklich. Nachdem die A1-Verkäufer im Freihaus aber auch ungefähr das zurückhaltende Vorgehen von Greenpeacespendensammlern auf der Mariahilferstraße haben, wundert mich das jetzt auch nicht wirklich.
    Und nein. Die Leute im Freihaus behaupten aktiv, dass ein solches Verbot von der Uni-Leitung ausgesprochen worden sei.

    l.g.: emptyvi

    P.S.: Als Antwort der fsinf habe ich erhalten, dass sie das ganze an die HTU weiterleiten würden. Mal schauen ob die irgendwas machen. ^^

  • Immerhin kann man ja auch davon ausgehen, dass eine Werbeaktion in der TU auch dementsprechend bezahlt wird...und mehr Geld für die TU kommt uns allen zu Gute....



    Die Frage ist nur ob es das Wert ist sich ständig wenn man durchs FH geht wie auf nem Basar zu fühlen. Man kann ja kaum mehr von einem Hörsaal zum nächsten gehen ohne 3 Zeitungen, 2 neue Bankkonten, 3 Energy Drinks und 2 neuen Tarifen fürs telefonieren nach Sri Lanka.

  • also die zeitungen und energy-drinks find ich super :D.

    der rest geht mir allerdings auch ziemlich am arsch. außer a1 schenkt mir einen blackberrry wenn ich mich auf so einer liste eintrage... ansonsten: "dear a1, f*ck you".

    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!