Apple Helpdesk & Technik MitarbeiterInnen bei McShark gesucht!

  • Der größte Apple Händler Österreichs baut weiter aus!
    Deshalb suchen wir engagierte MitarbeiterInnen für unser Helpdesk & Technik Team - Geringfügig, Teilzeit, oder Vollzeit - wir sind flexibler als dein Stundenplan! ;)

    Für Helpdesk:
    Dein Aufgabenbereich besteht darin, "Erste Hilfe" bei Apple Produkten zu leisten
    (Festplatten & RAM tauschen, iPods/iPhones/iPads reseten & konfigurieren,
    Email-Accounts einrichten, ...). Im Idealfall besitzt du einen Mac und/oder
    mobile Devices von Apple. Weitere Voraussetzungen sind Stressresistenz, gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und ein gepflegtes Auftreten.

    Für Technik (nur Vollzeit!):
    In unserer Service Zentrale erwarten dich verschiedenste Problemfälle aus ganz Österreich. Ein routinierter Umgang mit dem Schraubenzieher, schnelles und exaktes Arbeiten, sowie vertieftes Wissen über die Funktionsweise von Hard- und Software eines Macs sind Grundvoraussetzungen.

    Wenn du dich von einer der oben stehenden Beschreibungen angesprochen fühlst, bewirb dich mit deinem Lebenslauf unter jobs@mcshark.at!

    :) Take it easy, it's 5 o'clock somewhere :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!