Der größte Apple Händler Österreichs baut weiter aus!
Deshalb suchen wir engagierte MitarbeiterInnen für unser Helpdesk & Technik Team - Geringfügig, Teilzeit, oder Vollzeit - wir sind flexibler als dein Stundenplan!
Für Helpdesk:
Dein Aufgabenbereich besteht darin, "Erste Hilfe" bei Apple Produkten zu leisten
(Festplatten & RAM tauschen, iPods/iPhones/iPads reseten & konfigurieren,
Email-Accounts einrichten, ...). Im Idealfall besitzt du einen Mac und/oder
mobile Devices von Apple. Weitere Voraussetzungen sind Stressresistenz, gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und ein gepflegtes Auftreten.
Für Technik (nur Vollzeit!):
In unserer Service Zentrale erwarten dich verschiedenste Problemfälle aus ganz Österreich. Ein routinierter Umgang mit dem Schraubenzieher, schnelles und exaktes Arbeiten, sowie vertieftes Wissen über die Funktionsweise von Hard- und Software eines Macs sind Grundvoraussetzungen.
Wenn du dich von einer der oben stehenden Beschreibungen angesprochen fühlst, bewirb dich mit deinem Lebenslauf unter jobs@mcshark.at!