MAXScript um selectierte objekte zu exportieren

  • wie ändere ich folgendes max script um nur die SELECTIERTEN Objekte zu exportieren

    im moment exportiert das script alles ins 3ds format, leider sind dann die knochen auch dabei und das stört extrem, da ichs dann im quake model editor weiter bearbeit, und dort die knochen wie objekte gehandhabt werden, was zu unschönen fragmenten führt


    animbuttonstate = true
    savefilename = getsavefilename types:"3DS(*.3ds)|*.3ds"
    if (savefilename != undefined) then
    (
    for f = 0 to 200 do
    (
    slidertime = f
    curfilename = (getfilenamepath savefilename) + (substring (getfilenamefile savefilename) 1 6)
    framenum = f as string
    curfilename = curfilename + framenum +".3ds"
    print curfilename
    exportfile curfilename #noprompt
    )
    )
    )

  • Sorry, hab's leider nicht geschafft, irgendwas sinnvolles zu schreiben...
    Eine Möglichkeit wäre, einfach bei den Bones Width und Height auf 0 zu setzen, dann sieht man sie zumindest nicht mehr.

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