wie ändere ich folgendes max script um nur die SELECTIERTEN Objekte zu exportieren
im moment exportiert das script alles ins 3ds format, leider sind dann die knochen auch dabei und das stört extrem, da ichs dann im quake model editor weiter bearbeit, und dort die knochen wie objekte gehandhabt werden, was zu unschönen fragmenten führt
animbuttonstate = true
savefilename = getsavefilename types:"3DS(*.3ds)|*.3ds"
if (savefilename != undefined) then
(
for f = 0 to 200 do
(
slidertime = f
curfilename = (getfilenamepath savefilename) + (substring (getfilenamefile savefilename) 1 6)
framenum = f as string
curfilename = curfilename + framenum +".3ds"
print curfilename
exportfile curfilename #noprompt
)
)
)
MAXScript um selectierte objekte zu exportieren
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- 3D Art
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wolk -
7. Mai 2003 um 14:12
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-
Willst du für jedes Objekt für jedes Frame ein eigenes 3ds-File haben?
-
ja, für jedes frame alle selektierten objete in ein eigenes 3ds file (numeriert)
mfg -
Sorry, hab's leider nicht geschafft, irgendwas sinnvolles zu schreiben...
Eine Möglichkeit wäre, einfach bei den Bones Width und Height auf 0 zu setzen, dann sieht man sie zumindest nicht mehr. -
Das geht dafür recht schnell:
Knochen auswählen und:
selection.width = 0
selection.height = 0 -
jo, schen dounk
des is a supa lösung mit wenig aufwand
recht herzlichen dank
mfg
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