AT Compi in ATX Gehäuse ???

• Grüße Leute, folgendes Problem:

Ich habe 2 Computer:
    Windows-Rechner = ATX + Schalldämmplatten
    Linux-Rechner = AT

Beide sind in Gehäusen, die von aussen gleich ausschauen ... und jetzt das wirkliche Problem: Der Windowsrechner wird durch die Schalldämmplatten einfach zu heiß, 60 ° sind leider nicht die Ausnahme ...

Wenn ich wüßte, dass ich den Linuxrechner in das Gehäuse vom Windowsrechner einbauen könnte, würde ich es sofort machen und für den Windowsrechner einfach ein neues Gehäuse mit leiseren und leistungsstärkeren Lüftern kaufen ... kann man das machen ?

Da die beiden Moboplatten ident sind, könnte es theoretisch funktionieren, da ich ja einfach die AT Mobo Platte in das ATX Gehäuse einsetzen könnte ... aber sonst ? Kennt sich irgendjemand damit aus ? Schon mal wer sowas gemacht ?

Thx auf jeden Fall,
    Freeek

Here I sit and hesitate,
    should I shit or masturbate ... :D

"There's no place like 127.0.0.1"
    http://lan.ipax.at

• falls du die netzteile und die einschalter auch mit umbaust (und etwas glück mit den motherboard-ausgängen an der gehäuserückseite hast) (und falls die Slots der jeweiligen Gehäuse an der richtigen Stelle sind für die Steckkarten)

dann, ja dann könnte es funktionieren.

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!