Online Umfrage, bitte teilnehmen!

  • [FONT=&quot]Liebe Studentinnen![/FONT]
    [FONT=&quot]Liebe Studenten![/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Wien führe ich eine Online-Umfrage durch. Dabei beschäftige ich mich damit, welche Personen die Entscheidung für ein Studienfach beeinflussen.


    Du würdest mich sehr unterstützen, wenn Du den Fragebogen ausfüllen und den link an KollegInnen und FreundInnen weiterleiten würdest. Aus Gründen der Gleichverteilung der Geschlechter in den einzelnen Studienfächern ist es für die Studie besonders wichtig das unterrepräsentierte Geschlecht in den Studienfächern (z. B. männliche Ernähungswissenschaftler oder weibliche Elektrotechnikstudentinnen) für die Stichprobe zu gewinnen.


    Die Bearbeitung dieser Umfrage wird 10 bis 15 Minuten in Anspruch nehmen.


    Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt und nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet. Die Daten werden anonym gespeichert, ein Rückschluss auf die Person ist nicht möglich.


    Hier der link zum Fragebogen:
    https://www.soscisurvey.de/studienfachwahl/

    Ich würde mich sehr über Deine Unterstützung bei meiner Diplomarbeit freuen! Für etwaige Rückfragen bin ich unter folgender Email-Adresse zu erreichen: a0506067@unet.univie.ac.at
    a0506067@unet.univie.ac.at
    [FONT=&quot]Elisabeth Holthusen[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!