vpn über vpn verbindung möglich?

  • hi,

    hab tu adsl daheim("einwahl" über eine vpn verbindung zur tuwien). das funktioniert , doch ist es nicht möglich eine weitere vpn verbindung zu erstellen. kann mir jemand sagen ob es sich dabei um ein einstellungsproblem handelt oder ob es praktisch gar nicht möglich ist.

    mfg
    laborg

  • wie erstellen? iSv aufbauen oder so wie die vorhandene verbindung eine weitere in netzwerk- und dfü-verbindungen erzeugen? (ich geh mal davon aus dass es sich um windows handelt, weil nichts anderes macht solche probleme). beides sollte ohne probleme klappen. sag halt genauer was nicht geht bzw. was du willst.

  • Zitat von Dave2003

    wie erstellen? iSv aufbauen oder so wie die vorhandene verbindung eine weitere in netzwerk- und dfü-verbindungen erzeugen? (ich geh mal davon aus dass es sich um windows handelt, weil nichts anderes macht solche probleme). beides sollte ohne probleme klappen. sag halt genauer was nicht geht bzw. was du willst.



    hab momentag keinen zugang zum computer (anderes bundesland) aber was ich mir sagen hab lassen is das die zweite vpn verbindung einfach nicht funktioniert.

    grüsse
    laborg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!