WordpressBlog hinter UPC Modem?

  • Hallo!

    Ich hab ein Thomson Router von UPC bekommen, und habe einen WordpressBlog begonnen, und wollte den eigentlich auf meinem eigenen Server daheim laufen lassen. Server läuft, Router ist konfiguriert, man erreicht die Seite, allerdings lädt er kein Design. Ich bin grad nicht zu Hause, also weiss ich grad nicht welches Modell mein Router hat. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit?

    lg BoxOfShame

  • Habe den fehler gefunden:

    wordpress benutzt hardcoded links, diese muss man im EinstellungsMenü einfach auf die externe IP setzen, dann läuft alles.

  • wie setzt du genau die links auf die externe IP? In einstellunsmenu habe ich nichts gefunden... Bin aber auch eher ein blutiger Anfanger :o

  • Du gehst im Administrationsbereich auf Settings > General und dort gibts die beiden punkte WordPress address (URL) und Site address (URL) die musst du auf deine IP /Domain setzen solltest du deine IP nicht wissen, kannst du deinen Router befragen (WAN oder dergleichen) oder du besuchst die Seite http://www.whatismyip.com/

    lg BoxOfShame

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!