Auftragsarbeit zu vergeben - Fernbedienung für ein Whirlpool programmieren

  • Hallo - Auftragsarbeit zu vergeben!
    Ich besitze in Wien 22., ein Düker-Indoor-Whirlpool, wo die Fernbedienung AWC4 defekt geworden ist. Die Herstellerfirma ist im Konkurs. Könnte jemand eine noch anzuschaffende, programmierbare Universal-Fernbedienung so umprogrammieren das ich diese verwenden kann?


    Was die Originalfernbedienung alles konnte:
    Einschalten
    Begrüßung
    Namen eingeben
    Größe d Person eingeben
    Gewicht d Person eingeben
    Abspeichern
    4 verschiedene Programmabfolgen waren abzurufen


    nach diesen Angaben wird die Intensität des Wasserstrahls und des Luftsprudel bestimmt. Außerdem konnte man alles manuell ebenfalls steuern. Also stufige Verstellung der Intensität des Wasserstrahls u der beigemischten Luftmenge. Ebenfalls die Anhebung der Temperatur des Badewasser während des Sprudelvorganges.


    Ist sicher eine Herausforderung


    Die Beschreibung des Pools ist noch vorhanden, sagt aber wenig aus. Leider sehr kurz gefasst.


    Ersuche um eure Hilfestellung.

  • also ich kann hier noch immer keinen hersteller und den typ des whirlpools finden ...
    wenn du so freundlich wärst und alles was bei der Bedienungsanleitung vorne drauf steht einfach mal abtippst? (stell dir vor du gehst ins geschäft und willst das pool kaufen.. was musst du dem verkäufer alles sagen?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!