Diplomarbeit - Fragebogen iOS/Android Development

  • Ich hoffe ich darf dieses Forum hier benutzen, obwohl ich einer dieser bösen WUler bin und es auch nicht zu 1000% hier reinpasst - wird sicher nicht die Regel und ist 100%ig nicht kommerziell. Ich nehm auch gerne Tipps/Anregungen oder Fragen und bin über absolut jede Hilfe dankbar die mir dabei hilft auf meine ca. 100 einigermaßen qualifiziert ausgefüllten Fragebögen zu kommen ;)

    Nun zu meiner Bitte: Ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit (ächz, hat das wirklich je jemandem Spaß gemacht..?) an der WU Wien und brauche bei meinem Fragebogen dringend Hilfe und zwar, hier kommt ihr ins Spiel, das Ausfüllen meines Fragebogens von iOS bzw Android Developern.
    Bei meiner Diplomarbeit gehts im Prinzip um die Faktoren WARUM man überhaupt Apps für Smartphones entwickelt und in weiterer Folge warum man sich dabei für Android oder iOS entscheidet.

    Wäre toll wenn wenn er mir bei meiner Diplomarbeit helfen könnten, der Fragebogen dauert ungefähr 5 Minuten, ist auf Englisch und ich brauche wirklich dringend je 30-40 iOS und Android Developer die mir bei meiner Diplomarbeithelfen indem sie diesen Fragebogen ausfüllen, sonst wirds nix mit dieses Semester das Studium abschließen - Ich bin mir zwar relativ sicher dass sich hier keine Unmengen von Smartphone Developer rumtreibern werden, aber es wär super wenn ihr irgendwen kennt der sich in der Branche beruflich oder als Hobby bewegt und der das ausfüllt oder ihr doch schon die eine oder andre App für Android oder iOS selbst entwickelt habt und ihr mir den Fragebogen ausfüllt..
    Link zum Fragebogen=> http://umfrage.oeh-wu.at/fragebogen/SmartphoneOS/

    Vielen Dank fürs Lesen und es wär echt super wenn ihr mir dabei irgendwie durchs Weiterverteilen an Developer oder durchs Weiterverteilen an Leute die Developer kennen etc. helfen könntet

    lg Markus

  • Zitat

    Have you learned the for smartphone development required programming languages and skills specifically for smartphone development?

    Denglisch? :P

  • Denglisch? :P

    ei was müde a little bit, but now it is zu spät to change, because ei have already signed fragebögen :D

    aber du hast recht, der satzbau ist wirklich ned ideal, interessant dass das weder mir, noch meiner freundin, noch sonstwem aufgefallen ist.


    falls du ausgefüllt hast: dankeschön :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!