Über uns:
Die s-team IT solutions GmbH ist ein österreichisches IT-Dienstleitungsunternehmen (Bürositz ist Wien, Nähe U3 Station Rochusgasse).
Wir bieten Firmenkunden neben der Realisierung maßgeschneiderter Softwarelösungen den Betrieb von EDV Infrastruktur (Linux/Windows) und hochverfügbaren Hostinglösungen in unserem eigenen Cluster an.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort engagierte Vollzeit-Mitarbeiter/innen für die Mithilfe bei der Administration der von uns servicierten Systeme.
Deine Aufgabenbereiche:
Administration von Firmennetzwerken:
- Windows Server (2003, 2008)
- Linux Server (Ubuntu/Debian)
- Arbeitsstationen/Laptops (Windows XP, Windows Vista, Windows 7)
- Peripheriegeräte (Netzwerkdrucker, Scanner, ..)
Anforderungen:
- Verlässliche, genaue und selbständige Arbeitsweise
- Gepflegtes Auftreten
- Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
- Erfahrung mit der Administration von Windows Netzwerken
- Fundierte Informatik-Ausbildung
Wir bieten:
- Mitarbeit in Kundenprojekten
- Ein freundliches und produktives Arbeitsumfeld
- Angemessene und faire Bezahlung
- Die Möglichkeit, selbständig spannende Themengebiete zu bearbeiten
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
Bewerbung bitte per Mail an office@s-team.at