Mitarbeiter/in im Bereich Technischer Support gesucht

  • Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in im Bereich

    Technischer Support

    für 20 Wochenstunden (Option auf Vollzeit).

    Deine Aufgaben

    • Technische Betreuung unserer Endkunden in schriftlicher Form (E-Mail, Online Forum, …)
    • Ausführliche Problemanalyse und geeignete Dokumentation

    Dein Profil

    • Erfahrung am Mac (idealerweise mit unserer Software).
    • Sehr gute Englischkenntnisse.
    • Abgeschlossene oder derzeit laufende technische Ausbildung.
    • Analytisches Denken und selbstständige Arbeitsweise.
    • Kontaktfreude und Aufgeschlossenheit gegenüber Menschen.

    Wir bieten

    • Flexible Einteilung der Arbeitszeit.
    • Altstadtbüro im Herzen des 7. Bezirks in Wien.
    • Eine nette Arbeitsumgebung unter Kollegen mit langjähriger Erfahrung auf der Mac-Plattform.
    • Das Mindestbruttogehalt laut Kollektivvertrag ist mit 748,57€ (20 Wochenstunden) festgelegt. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach deinen Qualifikationen und Erfahrungen. Wir orientieren uns dabei an der marktüblichen Entlohnung.

    Haben wir dein Interesse geweckt?
    E-Mail-Adresse siehe http://www.obdev.at/jobs/2013.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!