vielen dank für die vielen antworten, werde mal alles testen
mfg
rene
Beiträge von CommanderMorane
-
-
hi,
ich hab vor ein java programm zu schreiben und möchte das gerne auch leuten geben die keine ahnung vom compilieren haben oder das sdk installiert haben.
was für möglichkeiten gibts da ?
mfg
rene -
hi
ich möchte meine zusätzlichen usb anschlüsse benutzen, muss dazu allerdings ein kabel am mainboard anstecken. ich hab sowas zwar das ich die 2 anschlüsse dann an der gehäusefront habe nur ist das kabel zu kurz. umbauen der 5,25" schächte hilft leider auch nicht weil dann das ide kabel zu kurz ist ...
kennt jemand was passendes, optimal wäre für 5,25" geht aber auch für 3,5". und wenn geht mit sehr langem kabel
tia
mfg
rene -
Zitat von kleine_Elfe
Ui... also jetzt bin ich wirklich ein bisschen überfordert
das hat man nun davon, wenn man nur 1 Stunde Informatik pro Woche hat, und da
werden Dinge gemacht wie Tabellen in Microsoft Excel erstellen.du warst/bist nicht zufällig schülerin in der pichelmayergasse ? kommt mir doch seeeehr bekannt vor O_o
ich würde am ehesten java vorschlagen, eben weil es plattformunabhängig ist, es eine sehr ausfürliche api gibt und weil damit gui's leichter zu erstellen sind
mfg
rene -
heu,
hab zum geburtstag ne wlan karte fürs notebook bekommen und wollte mal nachfragen was für tools ihr mir für sicherheit empfehlen könnte. sprich, was für sachen ich denn brauche damit ich ned für jeden kleinem angriff schon offen wie ein scheunentor bin. hab da absolut 0 erfahrung
thx schon im vorraus
mfg
rene -
Zitat von SpOOnY
FF is bei uns so ziemlich alles gekommen ... leider jedoch diverse andere _bessere_ rollenspiele nicht :hewa: ... jedoch ändert sich das jetzt ja gott sei dank zunehmend :ausheck:
also ich muss da wiedersprechen, ich denke da an ff2 für den gameboy, war nur als import zu haben und nur schwer zu finden. der 3er teil für den gameboy war gar nicht zu kriegen. ähnllich für das snes. ff6 in japan kam in amerika als ff3 raus und war hier auch nur mit mühe als import zu bekommen.
oder gibts da irgendwo spezielle läden dafür die ich einfach nicht kenne -
japanisch müsste man können dan hätte man noch mehr vom ff universum
möchte gar nit wissen wie viele von den ff teilen bei uns gar nicht erschienen sind ... -
Underdogs
ich hoff das is das richtigeedit: Abandongames
ich sollte mal meine linkliste ordnen -
hi
Gameware
zumindest den zweiten teil gibts da noch, erster ist entweder ausverkauft oder nicht mehr erhältlich
aber du kannst ja mal nachfragen
mfg
rene -
centrino is ein gesamtpacket von intel, wenn ein notebook hersteller alle die features einbaut die intel verlangt (pentium m prozessor, wlan...) bekommt das nb das centrino zertifikat. also centrino ist KEIN eigener prozessor
-
FF6 forever , naja ich bin auch begeisterter ff'ler, final fantasy 1,2, adventure am game boy, ff6, mystic quest am snes, ff7 am pc, ff10 auf ps
ff8 hab ich wo rumliegen aber bin bisher ned zum zoggn gekommen wie dem auch sei, nichts is besser als ff !!! -
-
ahoi
1.ist es möglich 2 tastaturen an einen pc anzuschliessen (eine über ps2 andere über usb) und das ganze unter winxp ?
2.ich hab bei meiner maus nen usb->ps2 adapter, kann ich den auch für ne tastatur verwenden die so nur an usb anschließbar ist ? wenn nein, gibt es so einen adapter auch für tastaturen ?
big thx
rene -
vielleicht haste einfach auch nur schon länger nicht deinen temporary internet files ordner gelöscht...der ie lädt dann recht lang rum
säubers mal, bei mir bringt das auch was -
-
hi
hab gehört das in manchen hs mittlerweile wlan zur verfügung steht ? stimmt das ? würd mich nämlich interessieren. im audi max in ner pause über nb serven wär schon fett
wenns denn geht -> loggt man sich da normal übern stud account ein ? und welches wlan kit is zu empfehlen (und sprengt ned den geldbeutel eines studenten )
mfg
rene -
Zitat von MacOS X
D-Link DI 624;
Gibts vielleicht in Windows die Möglichkeit die Geschwindigkeit von einzelnen Ports einzeln zu drosseln? So ließen sich die eingehenden Anfragen eventuell minimieren ...
weiss ned obs der speed alleine is O_o aber bezüglich drosseln kann ich nur eins empfehlen -> http://www.netlimiter.com
der checkt automatisch alle laufenden programme ab welche ne inetconn aufbauen -> für jedes programm kannste einzeln up und download getrennt regulieren
hammer teil -
:ahhh: auf dem ding läuft halflife2 + doom3 sicher smooth :ahhh:
ich spar dann schon mal
-
hi
also ich hab seit februar letzten jahres chello und bin im großen und ganzen zufrieden damit. zum volumen gleich mal vorweg -> man hat den standard chello fair use dingsda, 10 gb sind das pro monat.
sollten dich online games interessieren kann ich nur sagen das ich persönlich noch nie ping probleme hatte solang es ned übersee oder etwas ähnlich weit entferntes war
einziges problem bei mir ist, dass im winter die leitung hier total zugemüllt ist. ich sitze scheinbar an nem schlechten knotenpunkt an dem viele leute hängen. hatte in den letzten wochen ärgste probleme wie packetloss. ab 1830 ging für ca 3, 4 stunden nur mehr wenig vorran. ich konnte zwar internet serven aber auch nur saulangsam. der kundendienst von chello is dabei ne frechheit ...
dazu kann ich aber sagen das ned alle chello user diese probleme haben ....
mfg
rene -
ich würde zu playstation 2 raten, auch wegen der geilen spiele, hab selber eine
zappzarapp, soul calibur 2 gibts auch auf ps2
-devil may cry
-final fantasy 10
-grand tourismo 3
-soul calibur 2
....