Beiträge von CommanderMorane

Zitat von MaxAuthority

hab heute einen PC Welt test über den Athlon 64 gelesen, da schneidet er zwar gut, aber auf keinen fall so ab, dass er einen 4Ghz P4 schlagen würde.

da muss man nur dazu sagen das zur zeit nur die athlon 64 nedmal annähernd die selbe taktfrequenz wie intel prozzies haben. dafür liefern sie pro mhz halt einfach mehr leistung ;) also wenn mal ein athlon 64 mit 4ghz rauskommt kann intel einpacken :P

soweit ich das mitbekommen habe sind auch stehen einige sourceteile im zusammenhang mit steam und die haben nun schiss das ihnen das einer hackt. naja ich find die gerüchte ganz interessant. es wurde ja nach dem leak des sourcecodes auch ne beta geleaked. sprich eine spielbare version! im statement vom hacker selbst meint er, das halflife2 noch lange ned fertig sei. jetzt kursiert mittlerweile schon das gerücht, dass valve zur e3 noch gar nicht fertig war mit dem spiel und diesen hackerangriff selbst inszeniert hat um sich noch zeit rauszuholen ;);););) hoffen wir das es noch dieses jahr rauskommt ...

mfg
    rene

ich muss euch nur warnen, in keinem spiel rennen so viele cheater rum wie in et. ein clankollege meinerseits hat ne seite gefunden wo fast wöchentlich ein neuer wallhack oder aimbot rauskommt ....
    zu et, ich finds einfach noch nicht ausbalanciert genug. skillsystem schön und gut aber manche klassen werden einfach zu stark ... rtcw 4 ever !! ;)
    mfg
    rene

hi
    als hobbyzocker hab ich mich immer schon viel für 3d engines interessiert. jetzt hab ich mir vorgenommen selbst eine zu entwickeln :P . ich würde am liebsten auf basis von directx arbeiten. hab mir dazu schon ein buch gekauft (scherfgen) aber das ist als einstieg irgendwie recht heftig, vor allem da anhand ner fertigen engine alles erklärt wird. wollte fragen ob jemand von euch ein gutes buch zu directx-programmierung kennt (auf c++ basis) oder vielleicht auch hilfreiche online tutorials (englisch macht mir nichts aus ;) )
    thx !
    mfg
    rene

hi
    sry hab mich da ein wenig ungenau ausgedrückt ;) du bist aber schon am richtigen weg. man kann dort zwar schriftarten auswählen aber bei weitem nicht alle die im fonts ordner von win drin sind. und darauf bezieht sich meine vorherige frage, kann man noch zusätzliche schriftarten importieren ?
    thx;)
    mfg
    rene

hi
    mal ne frage an alle die chello über die tu nutzen: ich hab seit einigen tagen das problem, dass ab 1900 nix mehr ordentlich geht. ich hab alle 30-45 sekunden einen 5 sekunden dauernden 100% packetloss. da in dieser zeit keine internetseiten gehen, teamspeak aussetzt und ich auf gamesservern keine verbindung habe muss es wohl packetloss sein.
    hat jemand ne idee was hier los ist ? hab schon auf der zu seite rumgeschaut aber nichts gefunden.
    mfg
    rene

hi
    ich hab seit einiger zeit winxp oben, hatte 2 netzwerkkarten drin um das internet auf mein notebook weiterzuleiten. hatte allerdings das problem das niemand zu meinem pc connecten konnte (games, via tcp). hab die zweite karte rausgenommen, geht immer noch nicht :mad:
    hat jemand ne idee was hier das problem ist?
    tia
    mfg
    rene

hi
    ich wollte mal fragen ob sonst noch wer den student connect über die tu bezieht. ich hätt gern gewusst ob ich der einzige bin der diese probs hat:
    nach der freudigen nachricht das chello die bandbreite für alle user verdoppelt ist das ganze recht schnell wieder umgeschwungen. zuerst ging alles ganz glatt aber nach einiger zeit habe ich eine massive verschlechterung des chello netzes bemerkt. das artet schön langsam total aus. ich hab mieseste pings auf allen spieleservern (egal wo sie stehen, ausser auf tu, sonst überall unspielbar), im internet serven ist die reinste qual weil selbst österreichische seiten ewig für den aufbau brauchen, chatten kann ich nur mit argen verzögerungen usw.....
    in den chello newsgroups stehen einige dinge bezüglich umbauten usw, auf der chello homepage steht nichts davon. ich habe die verbindung zurückverfolgt, das problem scheint beim backbone von chello zu liegen, dort hab ich ping 500+ oder das ganze zeigt mir gar keine zahl mehr an......
    wenn jemand was weiss bitte schreiben :D
    mfg
    rene

an alle die noch nichts davon gehört haben: streicht euch schon mal den 31.1.2003 im kalender an! das wird ein pflichtgame, absoluter hammer was die grafik angeht! wer das nicht kennt der hat die welt verpennt
    Splinter Cell homepage
    die screens sind leider low res aber zeigen trotzdem schon einiges von der spielgrafik
    mfg
    rene

Hi
    ich bastle gerade an meiner homepage. da bin ich auf ein problem mit meinen buttons gestossen. ich brauche den hintergrund transparent. wenn ich aber in photoshop aber als gif ausgeben will ist die farbgenauigkeit zu gering.
    gibt es noch ein format das transparente hintergründe unterstützt und dabei etwas mehr als 256 farben darstellen kann? ;)
    thx for help
    mfg
    bob

hallo
    ich hab mir das microsoft sidewinder gamevoice gekauft und installiert, ganz brav nach handbuch. die kopfhöhrer funken, das mikro auch, nur die aufnahme geht nicht! ich kann mich selbst hören wenn ich reinrede aber mehr auch nicht. bei meiner soundkarte (terra tec sixpack 5.1) hab ich auch alles eingestellt aber trotzdem geht es nicht. :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
    hat jemand ne idee? tia
    rene