irgendwie ist das deprimierend, wenn wir in demselben proseminar waren, und du so eine engine schreibt, während ich mich mit eprog und in weiterer folge mit algodat herumschlagen kann
Beiträge von psycho
-
-
also ich nehm an, dass das andeuten soll, dass das "logged" heißen müsste...
-
also bei mir gehts auch mit suse 6.4
-
also das ist ja mal wieder ein ordentlich kranker befehl :D,
da muss man eine halbe stunde man-pages lesen, bis man checkt, worums geht... -
shabby also so geht es auch mit leerzeichen; ist zwar ein bißchen rudimentär, aber was solls
i=1;for j in *; do i=$[$i+1]; mv "$j" "$i.txt"; done
-
geht es mit dem appletviewer?
-
naja eh, aber ich meinte eigentlich, dass die meisten leute nicht seitenweise man-pages lesen wollen, um z.b. ein archiv zu öffnen oder so... (oder verwendet jemand lynx? ;))
-
naja es hat sicher seine gründe, warum der bill gates so reich ist
-
inwiefern?
naja ich kann halt (noch)nicht wirklich c++ (einen wälzer hab ich eh), und nachdem es schon im horton ist...
-
ibins: naja ich denk schon, dass es möglich ist (ich schlag mich auch grad damit herum), und man muss auch nicht 400 seiten lesen, damit man ein erstes fenster hat, aber wenn man halbwegs ein brauchbares programm haben will, wärs halt nicht schlecht:
#!/usr/bin/perl: sie anzuwenden, sie zu programmieren oder beides?
-
naja im horton sind ~ 400 seiten über gui... aber ich hätt mal gesagt, dass es nicht schlecht wäre, sich vorher streams anzuschauen... damit man von der eprogio wegkommt...
-
hast du in letzer zeit an der konfiguration geändert , oder ists irgendwann "einfach so " geschehen?
hier ist so was ähnliches beschrieben, weiß net obs was bringt, aber...?
-
Zitat
Original geschrieben von AntiBit
Wofür geh ich denn studieren?na für den titel natürlich
-
in winxp in der systemsteuerung unter system
wird in 2000 net anders sein...schneller gehts mit
[windows-taste]+[pause-untbr] -
nein, es geht eh, ich hab nur das prinzipielle downloaden gemeint, naja so um 1 war ich anscheinend nicht mal in der lage, ein jar-file zu öffenen
-
also irgendwie geht das net, oder bin ich schon zu blöd dafür :confused:
-
wenn man während der simulation auf speichern geht, tut sich nichts.
ist das so geplant, oder sollte da eine fehlermeldung kommen, vielleicht automatisch stoppen?ps: macht man gui in java in lvas oder muss man sich das selber beibringen?