genau, die Access Runtime ist FREI.
Beiträge von lordseppo13
-
-
es gibt im Access die Moeglichkeit, ein formular gleich beim Starten der Datenbank anzuzeigen. Wenn man beim Start SHIFT drueckt, kommt man in den DB Edit modus. Vielleicht hilft das ja?
viele Gruesse,
Sebastian -
auf der seite gibt es moeglicherweise einen Knopf um den Schreibschutz aufzuheben
-
denk mal drueber nach, was das Progamm eigentlihc genau macht, das ich bereits gepostet habe!
-
-
Zitat von )(eNoN
geg:
struct tnode
{ char inhalt [81];
struct tnode *right;
struct tnode *left;
};
ges: Anzahl der Ebenen eines beliebigen Binärbaumes
das is die Anleitung für die hü, genauer gehts nicht
mfg
das Ganze sieht in etwa so aus:
int getDepth(struct tnode *tree)
{
if (tree == NULL)
return 0;
else
return 1 + max(getDepth(tree->left), getDepth(tree->right));
} -
[QUOTE=)(eNoN]also gegeben is eine baumstruktur, die is immer anders, soll nur ein unterprogramm sein, also die struktur soll nich eingegeben werden
QUOTE]
das ist erschreckend ungenau formuliert. -
Tipp: Rekursion
recherchier ein bisschen im Internet ueber Baumstrukturen, dann ist das kein Problem -
warum kannst du nicht ein SQL Statement nach dem anderen an den Treiber schicken?
-
also die Daten werden ja typischerweise raw abgespeichert, d.h. einfach ein Stream.
Warum kannst du dann nicht einfach hergehen, die Daten mal auslesen (ganz normal ueber ODBC oder ADO oder so) und dann das Ganze laden? Alle office COM Objekte haben ja entsprechende LOAD Befehle, moeglicherweise musst Du die Daten erst auf auf die Festplatte kopieren, weil es nur einen LoadFromFile o.ae. Befehl gibt, aber grundsaetzlich sollte es so gehen.
Dann kannst Du damit weiterarbeiten.
Sebastian -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man automatisch pruefen kann, ob sich eine Website geaendert hat oder nicht. Idealerweise wuerde in so einem Fall gleich eine Mail an mich gesendet werden.
Und idealerweise fuer Windows..
sebastian -
-
Hallo,
oft stehe ich vor dem Problem, dass ich gerne einen wissenschaftlichen ARtikel haette, dieser aber auf diversen Sites passwortgeschuetzt ist. Gibts auf der TU eine Moeglichkeit, an solche Artikel ranzukommen?
Sebastian -
Zitat von J.Petso
diese SelfHTML-Seite ist meines Erachtens noch interessanter, besonders der Hinweis auf die Form-Mailer.
vielen Dank! ich habs mit einem Formmailer gemacht, laeuft ganz ohne irgendwelche Skripts einwandfrei.
Zu probieren unter:DANKE!
Sebastian
-
auch wenn das jetzt nicht wirklich eine Antwort auf die urspruengliche Frage ist, aber bei rund 2000 Euro wuerde ich mir genau ueberlegen, ob man den Laptop wirklich braucht.
Ich finde halt nach wie vor, dass die Displays auf Laptops viel zu klein sind, ich wuerde mir um das Geld eher einen SpitzenTFT kaufen (ich hab vor einem Jahr einen 21 Zoll TFT um 1300 Euro gekauft und es ist ein Traum!!) und lieber einen schwaecheren Computer.
Auf alle Faelle ein grosses Display, das ist das a und o bei computern.Sebastian
-
Hallo,
ich habe meine kleine Homepage auf dem stud3 Server laufen. Toll waere es jetzt, wenn der Benutzer die Moeglichkeit haette, einen Kommentar in einer Textbox abzugeben und dieser Kommentar dann gleich an meine EMail Adresse abgeschickt wird.
Ist so etwas ueberhaupt moeglich? - Es kann natuerlich auch einfacher sein, z.B. dass fuer jeden Eintrag ein File angelegt wird und ich lass mir das dann regelmaessig zuschicken oder so.
Prinzipiell gehts nur mal um Datenaustauschmechanismus.vielen Dank,
Sebastian
-
Zitat von J.Petso
hab inzwischen Zeit zum Spielen gehabt! bin schon fast durch!
jedenfalls ohne Zweifel das beste Zelda, das jemals gemacht worden ist. echt fein.
Das hoert sich schon sehr interessant an, ich liebe Zelda ueber alles. Das Zelda am SNES hatte ja Qualitaeten die ich nie in einem anderen Spiel gesehen habe.
Da ich mich mit den ganzen Konsolen ueberhaupt nicht auskenne:
- Muss man da eine spezielle Version vom Gamecube kaufen, US, EU oder so?
- Kann man den Gamecube an einen PC Monitor anschliessen?
- Ist Zelda auf Deutsch oder Englisch?
- Gibts in Zelda immer noch so viele Raetsel, Quests, Bosse, Gimmicks etc. wie in den alten Spielen? (ich finde das hat eignetlich den Reiz ausgemacht)
Danke
Sebastian -
Hallo,
hat wer Lust bei einer VoxelEngine (mit Raycasting) mitzuprogrammieren? Nur hobbymaessig, Entwicklungsumgebung ist C/ASM auf X86.
Falls jemand Interesse auf diesem Gebiet hat, bitte melden.
e9926043@student.tuwien.ac.at
Sebastian