:):):) wir haben die lösung gefunden...oder naja wie man zumind. behebt man muss ein windows update downloaden für alle die den selben fehler hat und nicht weiter wissen mal das hier drauf instalieren http://www.chip.de/downloads/c1_d…d1=27704&tid2=0
man hat sogar gleich noch andere fehler behoben und man hat windowsmediaplayer 11 drauf wer es noch nicht hat
:applaus::applaus::applaus:
kein windows 95 mehr
Beiträge von wizard
-
-
mhhh das mit der male glaube ich auch stark,weil wenn ich die firewall an habe und alles blockiere lasse kommt der fehler nciht aber auf ein trjaner tip ich auch bisschen.
was habe ich davon wenn ich die hardwarebeschleunigung aus mache ???? der fehler wird mit 100% kommen.
***Windoof 95 forever*** -
habe noch was raus gefunden das die Systemwiederherstellung deaktiviert wird
-
habe mal direct x diagnoseprog.. gemacht und findet bei sound ein fehler: hresult=0x88780078
weiss einer wie man das lösen kann?habe schon mal gegooglet aber nichts wirklcihes gefunden ausser mal die treiber neu druf machen was wir schon mehr mal probiert haben.
kann es auch sein das die explorer exe auch was mit zu tun hat?
und svchost ? das die beiden ein crash haben und dann das problem kommt?
bitte um antwort -
is leider kein trojaner oder maleware habe schon sonste wie viere durchst und nix gefunden und windows haben wir auch schon paar mal druf gemacht funzt immer noch net
1 min später neustart aus xp wird 95
-
ja habe ich und fehler kommt immer noch:omg::omg::omg::omg::omg::omg:
-
der fehler kommt trotzdem,war auf der seite http://support.microsoft.com/kb/q138857
und habe mit speaker gezogen.
aus winxp wird win95 hört sich lustig an is aber beschies... -
Hallo,
das gleiche problem habe ich auch.
Meine Meinung is das liegt am Internet-Anbieter,weil der Aerion bei mir mal war und da kam der fehler als erstes.
Es war noch einer bei mir und der hat auch mit uns das gleiche problem.
Der fehler trat immer bei uns gleich auf.
Später war der Aerion zu hause und der fehler kam wieder und der andere war auch zu hause ohne internet und der kriegt den fehler nicht mehr.
Also lag es an mir das Aerion den fehler hat^^ aber ich weiss auch nciht mehr als der.
Mein Internet-Anbieter is EWT bekannt in Halle/Saale.
Am Anfang stande mit den fehler SVHOST hat ein problem festgestellt also liegt es ja am netz nur da kommt der fehler wenn ich bei Kumpel bin und der hat kein Internet Heme da bekomme ich den fehler nicht.
Habe das schon mit win32sec probiert und mit winspeedup 3 geht alles nicht,es sollte irgendetwas an der Regestrationordner sein aber das bezweifle ich.Über den fehler is noch nicht so viel bekannt habe schon oft im forums nach gegeuckt aber immer mit ohne erfolge.
Jeder Tipp is für uns nützlich