Beiträge von Spree


    Ich weiß, daß er das nicht tut, danke - sollte er aber. Davon red ich.

    Und dich interessiert es, ständig etwas über Elefanten und Nashörner zu sehen?

    Ich finde DAS aber sinnlos und langweilig...
    Und genau das ist eben das Schwierige bei der Programmplanung für den ORF, es gibt eben doch recht viele unterschiedliche Geschmäcker..

    Wenn ich fernsehe, dann ist das meistens am Abend oder wenn ich eine harte Nacht hatte und einfach nur relaxen, mich erholen und dabei unterhalten werden will. Dann schau ich mir lieber ein Basketballspiel oder ein F1 Rennen an, als eine Sendung über die verschiedenen Völkergruppen in der Mittelafrikanischen Wüste.

    Also ich hab eine Mastercard und hatte noch nie Probleme (sowohl In- wie auch Ausland). Würd dir also raten, die beiden Karten mehr im Preis zu vergleichen (da hab ich keine Ahnung, welches Angebot grad günstiger ist)

    Da geb ich dir recht!

    Irgendwann wird (fast) jeder draufkommen, dass man - um an das große Geld zu kommen - bisschen Professionalität vorhanden sein muss.. Aber solange es die "Freunderlwirtschaft" gibt und die für genug Aufträge sorgen, braucht man sich darum keine Sorgen machen.. Nur es wird der Zeitpunkt kommen, wo die nicht mehr für die Aufträge sorgen können ;)


    Wie auch immer.. ich würd da auch nicht mitmachen weil auf ein phattes Unternehmen hab ich keinen Bock :D


    Wurscht was da tatsächlich dahintersteckt, ich find's so und so eine Frechheit.

    Weshalb findest du das eine Frechheit?

    Ist doch gang und gebe, dass es solche Vermittlungsagenturen gibt. Bilde mir sogar ein, dass Agenturen zu den "Neuen Gewerbe" gehören und somit Gewerbescheinfrei sind.. bin mir aber jetzt nicht sicher und kann mich durchaus irren.

    Wenn es Fachkräfte gibt, die von so einer Agentur beauftragt werden, für einen Kunden Aufgaben zu erledigen, sehe ich kein Problem darin, wenn die Agentur dann Provision verlangt (ist ja in der Praxis durchaus üblich ;)). Wenn du jetzt sagst, du hast genug Aufträge und siehst nicht ein, für neue Aufträge ein paar Prozente an die Agentur zu zahlen, dann sei doch froh, dass deine eigene Auftragslage passt. Es gibt aber bestimmt genug Leute, die sich einen Auftraggeber wünschen und denen es dann nichts ausmacht, einen KLEINEN Teil an die Agentur abzutreten..


    So ist das Business :D

    Hab eh deine ganze Antwort durchgelesen.. Aber bei dem einen Punkt haben die Finger so gekitzelt und ich hab nicht widerstehen können, meinen dummen Senf dazuzugeben.. also nicht böse sein :engel:

    Zum Programm selber.. Kann mich nur anschließen.. beschränke dich auf EINE Sprache.. und auch wenn es jetzt hart klingt, aber das Programm ist in der jetzigen Form nutzlos und total buggy..

    flash mit html kombinieren ist wie pizza mit puddingbelag essen. früher hab ich das gemacht, heut hass ichs

    Jetzt hast du uns ja doch noch deine Meinung gesagt :D


    Also ich brauch Flash auch nicht wirklich.. man kann zwar paar schöne Sachen damit machen, aber ich leg mehr Wert auf guten Content.

    Damit hast du deine Seite in den Schaukasten gestellt.. Das inkludiert eben auch Feedback. Wenn du mit negativem Feedback nicht leben kannst, dann stell den Link nicht in dieses Forum.

    wer hat den dich um deine meinung gefragt!!!

    1. Wie schon gesagt, dadurch das du den Link gepostet hast, hast du uns indirekt um unsere Meinung gefragt.. Weil so toll ist die Seite nicht, dass du etwas besonderes präsentieren kannst :devil:

    das hier ist´n forum wo man entweder:

    um hilfe bittet bzw. hilfestellungen gibt

    2. Nach deiner Definition hat ein Link zu deiner Seite hier genausowenig zu suchen.. Also erst denken dann schreiben, sonst endet alles in Widersprüchen ;)


    Find deine Lösung bezüglich des "Fenster-Schließen-Problems" recht witzig.. Aber meine Meinung gehört ja nicht ins Forum :D

    Im allgemeinen lernt man solche Sachen nicht auf der Uni, sondern eignet sich aus Interesse selbst an.

    Bin sowieso der Meinung, dass das Informatikstudium viel zu theoretisch ist und die Praxis etwas zu kurz kommt. Aber das gehört jetzt nicht hier her.


    @topic:

    Kann auch nur eine serverseitige Sprach empfehlen.. Ist einfach leichter den Shop nachher zu verwalten. Weil, was machst du z.B. wenn dir das Kokain ausgeht? Dann musst du die ganze Seite durchgehen und die Sachen ändern. Wenn du aber mit einer Datenbank arbeitest, kannst du dir nebenbei noch ein nettes Admintool schreiben, wo du dann einfach die Produkte hinzufügen, oder rauslöschen kannst.

    nein, nur wenn man andere dazu bringen will, gratis arbeit für sich zu machen.

    Ich hab mir das Ganze jetzt 2-mal durchgelesen, und nirgends etwas gefunden, wo steht "Bitte macht das für mich"..

    Das einzige, dass ich gelesen hab ist, dass er Hilfe und Ratschläge sucht. Denke schon, dass dieses Forum für Ratschläge und Hilfe gedacht war, deshalb seh ich kein Problem damit.

    Wenn du jetzt aber deine Hilfe nur im Tausch gegen Geld anbietest, dann sag das, aber mehr auch nicht.. der Rest interessiert niemand (außer Homer, damit er was zum lachen hat :D)

    Bin mir sicher, es gibt genug Info. Studenten, die selbst nicht sattelfest mit html, php o.ä. sind und nur auf so eine Chance warten, in einem sinnvollen Umfeld ihre eigenen Kenntnisse zu verbessern und/oder verschiedene Sachen auszuprobieren.

    Auf der Alserstraße Ecke Albertgasse (bzw. die verlängerung der Albertgasse.. hab jetzt keine Ahnung wie die heißt) gibt es ein Geschäft, die Kerzendochte verkaufen.

    Hab vor ein paar Jahren dort selber mal welche gekauft... waren gar nicht mal so teuer