Beiträge von Spree

das war teilweise auch sehr deprimierend und gab einige blaue Flecken und dergleichen! ;)

Blaue Flecken gehören dazu :) Kann mich nicht mehr an ein Spiel oder Training erinnern, wo mir nachher nichts wehgetan hat..

Ich find genau das macht den Sport so interessant.. Während einem Spiel "prügelst" du dich mit den Gegenspielern herum, vielleicht manchmal sogar etwas unfairer (würd ich nieeeeee machen :engel:) aber nachher gehst mit denen auf ein Bier und man lacht nur mehr darüber...

Ok, zwar nicht mit jedem Gegner (Vienna 87 ist die GROßE ausnahme), aber meistens versteht man sich nachher doch recht gut.

Aber wenn ich mir anschaue vor 2 - 3 Jahren das Trio Clubs /2, UAB /1 und UAB / 2.. das war ein Traum denen zuzuschauen :)

Spiele Bei Union West Wien, momentan sind wir in der Herren 1, wenn du dich da auskennst. Wir wollen aber in die WienerLiga/ Regionalliga aufsteigen und sind auf nem guten Weg. Spielst du auch?

Jo.. hab früher bei Vienna Magic und später bei BC Wasa gespielt.. Hab mich aber nach einiger Zeit mehr auf's Coaching konzentriert und war ziemlich lang bei den Basket Clubs als Nachwuchstrainer und für die Bundesliga tätig. Nachdem es mit meiner sportlichen Leistung seit paar Jahren leider immer mehr bergab geht, spiel ich momentan in der 2.Klasse bei Mariahilf.

Naja, wünsch dir/euch auf jeden Fall viel Glück!! Aber Wr. Liga ist ein ziemlich heftiges Pflaster.. Vor allem ist die Dichte unheimlich groß und ich glaub schon, dass die 2 - 3 stärksten Teams auch problemlos in der 2.Bundesliga mitspielen könnten.

Neben Studieren und Arbeiten, spiele ich Basketball im Verein und versuche da 2 mal die Woche ins Training zu gehen und am Wochenende Match.

Wo spielst du denn?

Naja, mach neben dem Studium viel Sport. Eigentlich studiere ich neben der Arbeit ;) Sonst bleibt nicht mehr viel Zeit, da versuch ich fortzugehen oder so einfach paar Freunde treffen und a Gaude haben. Und ab und zu (aber ganz selten) schlaf ich auch :engel:

Naja, kommt darauf an. Also ich war bei der Summer School und die wäre dann sinnvoll gewesen, wenn man regelmäßig mit Dreamweaver arbeitet. Nachdem ich fast nie damit arbeite, waren für mich die Vorträge nicht wirklich wertvoll. Das bischen an JS und CSS was dort erklärt wurde, war nichts Neues für mich.

Zitat von chicca

meinst du mit tabellen, dass ich das ganze hp in eine tabelle tun soll? .... außerdem kann ich mir nicht vorstelln, das ganze ohne frames zu machen, dann hab ich doch gar keine balken zum scrollen, oder? (wenn ich jetzt einen blödsinn red, dann klär mich bitte auf, kenn mich nicht so gut aus gg)

Wenn du einen Bereich mit <div> definierst, kannst du auch einen scrollbalken verwenden.. Und hast zusätzlich noch ein paar andere nette features :)

frames sind generell etwas unbeliebt.. Also wenn du keinen trifftigen Grund hast sie einzusetzen, dann lass es sein ;)

Zitat von Rageboom

und ich hab immer gedacht, du wärst schwarz und würdest rappen....

nach'm Sommer bin ich eh etwas "schwärzer" und rappen tu ich spätestens ab dem 5. oder 6. Bier :thumb:

Brauchst also doch nicht so enttäuscht sein

Vor allem werden die Spiele immer schlechter anstatt besser.

War von FM 2006 sehr enttäuscht. Die besten Sachen habens rausgenommen und durch unnötiges Zeugs ersetzt, also mir hat der 2004er viel besser gefallen und werd wohl mit dem nächsten EA Game einige Zeit warten.

Zitat von java-girl

Probiers aus...

Grad eben gemacht..

Sowohl im IE als auch im Firefox wird alles ganz normal angezeigt.. Egal ob ich % oder pixel angeb..

Größenangaben sollte man sowieso im style angeben

Trotzdem ist es mir neu, das der IE mit "normalen" Größenangaben nichts anfangen kann...

Kommt es nicht dann zu einer Fehlermeldung, wenn es aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, in die Datenbank zu schreiben?

Weiß nicht wie es in PHP ist, aber in JSP kann es auf jeden Fall zu einer kommen, weil eine Exception geworfen wird.

Aber bei größeren Projekten wird afaik sowieso nicht allzuviel gelöscht, sondern alles mittels Flag's geregelt.

So wie ich das verstanden habe, versuchst du einen refresh von einer Row, die du vorher über eine Referenz gelöscht hast.. Wenn du aber ein next() machst, müsstest du die nächste Row bekommen, die im RS steht.

War mit der 6er Version auch mehr als zufrieden. Nachdem ich die 7er installiert hab, gabs nur Probleme. Also der PC ist zwar hochgefahren, aber der nachher eingefroren.. Hab über den Taskmanager den Prozess gekillt und dann gings wieder. Aber nachdem das jedesmal passiert ist, hab ich Anti Vir einfach deinstalliert. Hab nicht die große Lust, mich Stundenlang mit einem Virenprogramm zu beschäftigen. Werd jetzt auch mal abwarten, bis die eine gscheite Version zur Verfügung stellen.