Beiträge von :lause:

    Hallo,
    wollte einmal fragen ob irgendjemand weiß wie man einen PC in einem Netzwerk nur einen bestimmten Traffic verursachen lässt? - Der PC soll dann nichts mehr dowloaden können.

    Ich bin euch dankbar für jede Antwort.

    würd mich mal interessieren welche version des IE du verwendest.
    Hatte so ein ähnliches Problem mal bei einem Freund -> der hatte den PC gut 1 Jahr nicht neu aufgesetzt und den temporären Internetdateien einen Speicher von ca 1000 mb gegeben - komischerweise löschte der PC diese Dateien nicht automatisch. Alle Objekte gelöscht - funktionierte wieder super.

    Also in diesem Fall würde ich mich für das Buch: "Java als erste Programmiersprache" entscheiden. Das ist perfekt geeignet wenn du dich mit der Materie noch nicht befasst hast. "Java ist auch nur eine Insel" würde ich dir eher als Kompendium, also als Nachschlagewerk, wenn du dich schon mit der Programmiersprache auseinandergesetzt hast empfehlen.



    Ich kann dir die Studienausgabe von FRANZIS empfehlen (PHP5 & MySQL 4). Darin fängst du mit Grundlagen an, lernst fleißig :thumb: und schließt dann mit Beispielen ab wie etwa die Erstellung eines Gästebuchs, eines Counters mit Ip-Sperre, eine Umfrage usw. Ich habe bereits 6 Bücher über PHP gelesen und durchgearbeitet, von denen dieses Buch meiner Meinung nach das Beste ist (speziell für Anfänger, die schnell Ergebnisse erzielen wollen).