Beiträge von Sphinx

puh, nachsortieren klingt schon nach ner menge arbeit *grinsen vergeht*. aber zumindest ist die lösung annehmbarer als alles komplett neu eingeben.

dankeschön für den tipp, werd mal schaun, ob ich hier was notepad-mäßiges finde. ist ja nicht so, dass es hier so übersichtlich wär ;)

gracias !!! (oder wie immer man das richtig schreibt)

hi du,

jep, ganz genau so isses.

hab icq, aber nur daheim (sitze grad auf dem firmen-mac und will da net umanander tun mit ruminstallieren. bin noch net so vertraut mit dem system). ich hab auch gleich feierabend - bin heut abend aber daheim und geh auf jeden fall mal on, vielleicht hast du da auch kurz zeit?

lieben gruß,

Sphinx

Hi,

hoffe mal, die Frage is hier richtig, falls nicht, bitte verschieben ;) :
    Wir wollen in einem reinen Mac-Netzwerk einen PC anschließen. Soll ja möglich sein, was muß man dabei beachten?
    Und was für Probleme könnte es geben?

Gruß,

Sphinx

hi ihrs,

ich hab folgendes Problem mit Netscape: Ich möchte von ner Excel-Datei ein Adressbuch (wie empfohlen als *.ldif gespeichert und auch mit *.csv probiert) in den Netscape Messenger reinkopieren.
    Bin auch deppensicher auf Communicator - Adressbuch .. dann auf Datei / Adressbuch importieren gegangen, und der läßt es zwar importieren, aber letztlich steht da nur unter Verzeichnisse der Name der Datei, aber keine einzige Mail-Addy. :confused:
    Bin schon total verzweifelt, ich muß das für ne Firma machen (sind ein paar Hundert Adressen, also einfach alle abtippseln ist nicht.. ) und scheitere voll an der Lapallie!!

Ich hoffe mal, es kann mir hier wer weiterhelfen!!!

lieben Gruß,

Sphinx