Ich suche irgendein tetrisähnliches Spiel, das auf Win98 bzw. XP läuft. Weiß irgendwer, ob bzw. wo es sowas zum Downloaden gibt?
Beiträge von ThomasE
-
-
Es waren solche Messages. Jetzt hab ich den Dienstg deaktiviert und hab meine Ruhe.
Danke -
in den letzten Tagen macht sich (während ich im Internet bin) immer so ein komisches fenster mit folgendem interhalt auf:
Nachricht von AnneGirl19w an [hier steht eine IP] am DATUM UHRZEIT
Schade dass du schon aus dem Chat bist wollte dir noch schnell mein Bild zeigen.
Schau es dir doch mal an auf meiner Homepage http://www.anne.cc
wir sehen uns später
bussy Anne
ich war aber nie auf dieser seite. kennt diese sache wer? was kann ich dagegen tun?
Thomas -
Als Treiber wird ein Standard VGA Treiber verwendet. Ich habe die automatische Hardwareerkennung unter Windows machen lassen, da wurde auch nur dieser Treiber gefunden.
-
ein Bekannter hat einen Gericom-PC (ca. 1 Jahr alt) mit on-board Grafikkarte mit Shared-Memory. Da er das Ding jetzt schon zuhause stehen hat, soll es eben doch halbwegs gut laufen.
Man kann die Auflösung nicht höher als 640 x 480 (16 Farben) einstellen. Kann es sein, dass die Grafikkarte wirklich nicht mehr darstellen kann?
Vielleicht verwendet die Grafikkarte auch zuwenig Speicher von RAM?
Ich bin für Meinungen dankbar
Thomas -
Ich verwende auf einem Sony-Notebook Mandrake Linux 9.0. Leider kann ich unter Linux das Modem nicht konfigurieren, es wird nciht gefunden.
Unter Win XP hängt es an COM 3, ich kann auch eine Internetverbindung aufbauen, aber Linux erkennt es nicht. Was kann das Problem sein?Danke für Antworten
Thomas