Beiträge von homepage

    ERLEDIGT


    Hallo liebe Leute,

    bin selbst Student, doch habe ich keine technische Richtung belegt.

    Ich brauche jemanden, der für mich eine einfache Homepage erstellt (gegen Bezahlung).

    Wann: Februar 2006

    "Wo": Wien

    Was:

    Nachdem eine .at Adresse (bei z.B. www sprit org) reserviert wurde, soll auch ein Inhalt her. Auf der Homepage sollen einige Fotos zu sehen sein, der Rest besteht aus Text.
    Deine Aufgabe wäre es, die Homepage zu programmieren und ein wenig(!) grafisch zu gestalten. Zudem solltest du einen Vorschlag machen können, auf welchen Server die Homepage geladen werden kann (preiswert + zuverlässig).
    Überdies sollte die Seite anhand einiger Schlagworte in google & co zu finden sein.
    Abschließen müsste ich wissen, wie ich bestehende Texte der Homepage bearbeiten kann, bzw. neue/andere Fotos hochladen kann.

    Für jemanden, der sich auch nur ein wenig auskennt, sollte das kein Problem sein und es wäre in den Ferien einfach verdientes Geld!

    Bitte direkt per Mail an fuercam AT yahoo.de wenden (mit Handynummer) und solltest du, der du diesen Text gerade gelesen hast, selbst keine Zeit haben, sag es doch einem Freund weiter! Auf Mails kann ich voraussichtlich erst ab dem 5. Februar antworten.

    Schöne Grüße.

    ERLEDIGT