Beiträge von morgen

    das mit fenster schliessen ist wahrscheinlich wirklich keine gute idee wenn man immer im selben fenster arbeitet. da wär ein "zurück zu startseite" od. ähnliches sicher besser werd ich noch korregieren!

    ps: schalt die wiederholung des hintergrundbildes aus, da mit einer aufloesungshoehe von < 1000 das sehr haesslich aussieht wenn eine zweite hand abgeschnitten erscheint......

    die hand liegt als body background in den html sites!

    Wie könnte ich da ne wiederholung unterbinden, HELP please

    thx & lg ...Rene

    na wie auch immer.

    ob eine seite gefällt oder nicht liegt nicht im ermessen des webmaster!

    wenn der kunde die seite so wünscht, dann ist es meine aufgabe diese wünsche auch umzusetzen.

    Swoncen:
    sicherlich gibt es einige flasher dies dan mit den scripts übertreiben, dass kostet natürlich prozessorleistung!

    ich selber arbeit ebenfalls auf coe2duo t7400.

    bisher bin ich noch auf keine seite gestoßen, die meine prozessor an die grenzen gebracht hat.

    aber als flash designer/programmierer sollte man natürlich darauf achten!

    @Paulchen:
    ich prüfe meine seiten natürlich mit ie, ff und auch opera und unter windows läuft die seite auf jedenfall mit dem opera browser!

    wer hat den dich um deine meinung gefragt!!!

    was du magst oder nicht is irrelevant, das hier ist´n forum wo man entweder:

    um hilfe bittet bzw. hilfestellungen gibt.

    Mit sollchen aussagen bist da falsch, interresiert niemanden!!!

    phudy:

    ich hab des as umgeschrieben und ein target _parent eingebaut.

    ebenso verweise ich jetzt von meinen html seiten wieder mit dem target _parent zurück auf meine flash startseite.

    jetzt funkts so wie es auch geplant war :).

    alles arbeitet über 1 fenster.

    thx for help!!!

    lg ...Rene

    im normalfall würde ich ja direkt über meine flash startseite mit _target=parent arbeiten und würde dannach einfach wieder per link auf meine startseite zurückverweisen.

    Das geht aber bei dem actinscript nicht von meiner startseite!!!

    AS2 is keine einfach programmiersprache aber sowas gibts bei flash einfach net. der trend geht aber dahin, dass man flash mit html verbindet und da will ich auch hin!!!

    es muss doch die möglichkeit geben, dass die besucher das fenster per H_link schliessen können.

    ich kann doch nicht von den leuten verlangen das fenster auf die herkömliche weise zu schliessen!!!

    lg ...Rene

    @Paulchen:

    i muss ja die möglichkeit geben können, dass die leute das browser fenster per link schliessen können. man kann ja net von den leuten verlangen, dass die das fenster auf die herkömliche art schliessen müssen!!!

    lg ...Rene

    ich arbeite nur aus einem grund lieber mit frames als mit tables.

    weil sich die seite nicht ganz wieder laden muss. ist vielleicht geschmacksache!

    warum frames od. iframes böse sind weiß ich nicht bin aber

    flash programmierer!

    es muss doch ne möglichkeit geben dieses fenster http://www.free-your-mind.at/gaestebuch/gaestebuch.html hier gleich veranschaulicht schliessen zu können???

    wenn das nicht geht bleibt mir sowieso nichts anderes über als alles wieder umzuprogrammieren und doch mit tables zu arbeiten.

    in der SELFHtml konnte ich leider auch keine Hilfe finden!!!

    lg ...Rene

    selbst wenn ich mit tables und iframes arbeite löst dies nicht mein problem!!!

    gibts jetzt ne möglichket das fenster per window.close zu schliessen???

    ist ja bei der arbeit mit iframes das selbe problem!!!

    lg

    Hallo zusammen,

    ich bin eigentlich flash programmiere, versuche mich aber seit einiger zeit in html.

    Mein Problem:
    ich arbeite an einem Frameset dieses wird über die festival.html aufgerufen und ladet dann die einzelnen seiten in die dafür vorgesehen frames.

    im top frame habe ich den link gesetzt
    <a href="javascript:Window.close()>Fenster schliessen</a>

    da passiert aber gar nix.

    Meine Frage, kann ich ein ganzes frameset überhaupt komplett schliessen.

    Wenn JA BITTE, BITTE wie geht das???

    lg ...Rene
    http://www.free-your-mind.at da kann man mein problem auch gleich betrachten!

    Hallo zusammen,

    ich bin eigentlich flash programmiere, versuche mich aber seit einiger zeit in html.

    Mein Problem:
    ich arbeite an einem Frameset dieses wird über die festival.html aufgerufen und ladet dann die einzelnen seiten in die dafür vorgesehen frames.

    im top frame habe ich den link gesetzt <a href="javascript:Window.close()" class="Stil3">Fenster schliessen</a>

    da passiert aber gar nix.

    Meine Frage, kann ich ein frameset überhaupt komplett schliessen.

    Wenn JA BITTE, BITTE wie geht das???

    lg ...Rene
    http://www.free-your-mind.at da kann man mein problem auch gleich betrachten!