Beiträge von adooo

    Hy, war lange nicht mehr am PC, daher die späte Antwort.

    1. Ich habe MS Outlook 03
    2. Das mit dem Exchange Server habe ich mir auch schon überlegt, nur ist das eine etwas kostenspieligere Sache und ich wüsste auch nicht wie das genau laufen würde. Installiere ich den Exchange Server nur auf einen PC oder auf allen?

    Vielleicht kennt ja jemand eine Seite wo ich mir z.B. eine 30 Tage Testversion vom Exchange Server runterladen kann?


    LG
    adooo

    Hy Leute, ich suche ein Programm womit ich den Microsoft Outlook Kalender im Netzwerk und auch im Internet freigeben bzw. synchronisieren kann.

    PS: Netzwerk-Lösung: Die Sachen im MS Outlook Kalender sind ja irgendwo am PC gespeichert, kann ich den nicht einfach auf einen anderen PC rüberkopieren?



    LG
    adooo

    Hy Leute.
    Habe folgenden Text vergessen:

    Habe mir Cerberus FTP Server installiert, mir User angelegt und den Port am Router freigeschaltet. Dann habe ich mich bei http://www.dyndns.com/ angemeldet und habe dann im Internet-Browser ftp://test.mine.nu eingegeben, aber da kommt einfach nichts! Ich habe es auch mit ftp://IP (wenn ich das beim Internet-Explorer mache kommt nur "Die Website kann nicht angezeigt werden" und beim Mozilla Firefox kommt: "Firefor kann keine Verbindung zu dem Server unter test.mine.nu aufbauen") und mit dem Programm FTP Client Pro 2.1 (Meldung: Connection to server failed) und noch extra mit der Konsole/MS-DOS (Meldung: > FTP: connect :Unbekannte Fehlernummer) versucht.

    Was habe ich übersehen oder wo liegt mein Fehler? Vor ca. 3 Monaten ging das noch.....


    gg

    Dank euch Leute!

    Also für den "GodFather" bin ich wohl zu dumm, da ich immer nur einzelnde Lieder umbenennen kann, aber wenn ich alle markiere, funkts nicht....

    Und was "ID3-TagIT" angeht, habe das Programm vorhin installiert, da mir keine Verknüpfung autom. auf dem Desktop kopiert wurde, bin ich auf C:\Programme\ID3-TagIT 3 gegangen und habe das Programm von Hand aus starten wollen, doch dann kam folgende Meldung:

    Die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden. Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung du beenden.

    Hab`s aber normal installiert...hmmm...


    acchhhhh, Hilfe :(

    reicht nun die XP Firewall?, netzwerkerei ist nur bedingt mein ding

    was weiß man von der Vista Firewall? stelle vielleicht um


    Ich habe mir ein neues Notebook mit Windows Vista gekauft, das Betriebssystem ansich ist meiner Meinung nach nur vom Design anders, Einstellungen sind fast die selben. Die Firewall ist auch fast wie die alte WinXP Firewall, nur (mit dem Vorteil/Nachteil) dass sie nach einer Zeit sehr lästig werden kann, da sie meiner Meinung nach "zu sicher" ist. Man wird andauern gefragt, ob man auch 100% sicher ist, ob man zB eine .exe Datei oder ein Programm auch wirklich öffnen will. Ich habe es bei der Firewall versucht einzustellen, dass es sich merken soll was es auszuführen hat und was nicht, doch ging irgendwie nicht.... :ahhh: dann bin ich wieder auf WinXP umgestiegen.


    LG

    Hy, also als AntiVirus hatte ich früher AntiVirXP Personal Edition Classic (http://www.avira.com) der AntiVirus ist Freeware (kostenlos) und verlängert sich automatisch vor ablauf. Es gibt mehrmals am Tag ein update, update verläuft automatisch. Vorteil: Die Software braucht nicht viel Arbeitsspeicher und ist leicht zu bedienen.

    Und als Firewall hatte ich früher ZoneAlarm/ZoneAlarm *Pro (unterschied bei *Pro: integrierte/r AntiVirus und AntiSpyware). Ist auch recht leicht zu bedienen, hat auch einen PopUp-Blocker und noch ein paar andere recht nützliche Sachen. Nachteil: Verbraucht viel Arbeitsspeicher und man braucht einen (etwas) stärkeren Computer (PC kann hängen bleiben).

    Jetzt bin ich auf F-Secure Internet Security 2007 umgestiegen. Der Vorteil ist man braucht nicht eine extra Firewall und einen extra AntiVirus, F-Secure Internet Security 2007 bietet beides in einem. Habe es erst vor kurzem installiert, bin zurzeit zufrieden.


    LG

    Danke Leute für eure tollen Tipps!


    @ CESOROK
    Danke, habe mir "The GodFather" runtergeladen, aber ich blicke da nicht ganz durch. Ich habe rausgefunden, wie ich unter "von Handy editieren" bei einem Lied die Sachen entfernen kann, aber leider weiß ich noch immer nicht wie ich alle auf einmal "editieren" kann :( ich habe mal alle markiert, aber wenn ich dann auf "Preset - clear all" und dann auf "Aktualisieren" gehe, passiert nichts. Lästig wenn ich jedes Datei einzeln bearbeiten muss.... Was kann ich da machen?


    LG

    Hy Leute,

    brauche Hilfe was meine Lieder angeht. Wenn ich meine mp3-CD/DVD in einen Player (Auto, DVD-Player, usw.) reingebe, steht manchmal "Track01, Track02, Track03 oder http://www.irgendwas.irgendwas". Gibt es ein Programm womit ich diese Informationen aus den Liedern rauslöschen kann? Ich möchte, dass auf meinem Display zB im Auto der Dateiname (zB: 50 Cent - Candy Shop.mp3) steht!

    PS: Rechtsklick auf die Lieder - Eigenschaften - Registerkarte Dateiinfo --> da stehen diese nervigen Informationen drinnen, die kann man aber mit "Markieren - Löschen" nicht entfernen.


    LG

    Homepage-Programmierer gesucht!

    Wir suchen einen guten Homepage-Programmierer der uns die Homepage für unsere Firma erstellt. Die Firma ist eine Baufirma mit Baumeistergewerbe und Personalverleih. Wer schon so mal eine Homepage gemacht hat und sich auch einigermaßen mit Baufirmen auskennt, wer Interesse hat und Geld verdienen will, schreibt einfach eine kurze Bewerbung mit Handynummer an d.aldin@gmx.at.


    Grüße, D. Aldin.