Hahahaha wieso 'Haribo Shop?
Ah ok, werd das mal nachsehen was denn das Ars ist und obs mich anspricht, warst du schon mal dort?
Beiträge von Mandala
-
-
Hi!
Also die Frage ist ja eh leicht hoffe ich - was kann man denn an einem Wochenende in Linz im Sommer so erleben, was sollte man unbedingt mal gesehen haben? Bin dankbar für jedwede Tips, also egal ob um Sightseeing, Restaurants oder wo man mal gemütlch was trinken gehen kann.
Sind zu zweit dort mal unterwegs ... -
Moemntan bin ich eher bei:
Rectify!
Da gehts um einen Mann der aus dem Gefängnis entlassen wird und sich in einer komplett neuen Welt zurechtfinden muss mit Internet, Handy und co - er wurde entlassen weil er als unschuldig gilt, das will der behandelnde Staatsanwalt aber nicht so sehen und rollt den Fall neu auf - sehr cool gemacht! -
Nein, gerade world Vision nicht, google das mal! Eh nee!
-
Kottan ermittelt, das hab ich ja jahrelang nicht mehr gesehen muss ich sagen - großartig!
Und ich schau gerade auf sky ziemlich viel, so was mir gefällt ist:
Ripper Street
Go on
Die schau ich wirklich durchgehend, bei einigen anderen zapp ich so ab und an mal eher rein! -
Hi!
Was seht ihr euch denn so im Moment alles an Serien an im Tv, also welche richtung und seit wann schon dabei?
Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass immer Serien fast endlos gehen und die staffeln sich immens ziehen und es immer mehr gbt, manche sind ja bei 9 oder 10 Staffeln mittlerweile!? Oder geht das nur mir so? -
Was genau heisst denn eine Menge?
-
Vor allem es gibt ja auch ab und an Angebote, vor allem rund um die Feiertage immer wo man sky günstiger bekommt.
Fernseher ist auch nicht mehr ssoooo teuer wie ich finde, aber da wirds schon auch die Technik machen. Ich hab ja gelesen, dass jetzt alles in Ultra HD übergleitet, was auch immer das sein soll... -
Nun ja, Werbespots sind ja auch nicht das Wahre! Aber gibts keine Großevents wo so was mal angeboten wird... zu Hause hat das ja hier wahrscheinlich eh keiner, oder, da muss man ja noch kräftig löhnen dafür...
-
Hi!
Gibts eigentlich in Wien irgendwo Möglichkeiten auch mal in den Genuss von 3D Fernsehen zu kommen, hat einer von euch sowas zu Hause? -
Das ist halt immer schwer zu sagen, aber ich würde dir auch mehr zur xbox raten, die hab ich selber und wenn die die live mitgleidschaft dir holst, dann hast du schon eine immense auswahl muss man sagen! Da fällt halt dann noch mehr drunter, darum würd ich mich dafür entscheiden. Aber wie gesagt die Mitgliedschaft kostet Geld, und bitte nicht über Ebay kaufen, da kann man manchesmal schief gehen (Bewertungen beachten) - kann man auch woanders kaufen, ich hab eine über die yuna card bezogen und gefällt mir nach knappen 9 monaten noch immer.
-
Da findet man doch eh was - wenn auch nicht allzu einfach auf der ÖBB homepage:
http://www.oebb.at/de/Fahrkarten/…icket/index.jsp
Und zwar 39 für alle unter 20jährigen und dann kostets für alle von 20-26 69 Euro - hoffe das hilft dir weiter! -
Wie lange hat es bei euch denn gedauert nahc dem Einreichen bis der Bescheid gekommen ist?
Ich habs Anfang März eingereicht und bis jetzt nichts da.... -
Aha, auch komisch, bin jetzt mal gespannt wie das andere Shops aufgreifen werden bzw der online handel...
-
Prinzipiell fände ichs nicht schlecht, wenns gleich so eingeführt werden würde, dass man das angibt, ist nichts dabei und man spart sich wahrscheinlich viele Probleme.
Sagt mal, nur ne Frage - war jemand von euch bei der neuen Shop Eröffnung im auhof Center von ditech? Was gabs denn da an Angeboten? Habs leider nicht geschafft. -
Wenn du noch was suchst, haben auch verschiedene Preisklassen bei den Bilderrahmen von DiTech:
http://www.ditech.at/search.do?sear…In=herstellerNR -
Na bitte, es ist aber auch klar, dass die Komponeten in jedem PC auch von diversen Herstellern sind, das ist bei allen so, wenn man sich da aber genauer indormieren möchte, was ist jetzt von wem drinnen und so - dann einfach mal beim Händler fragen, die schlüsseln dir das schon auf.
-
Wenn Ditech, dann kannst du dir ja auch noch überlegen ob dus denn nicht auch selbst zusammenstellen magst, hat halt auch seine Vorteile!
-
Habe bei ditech auch einen dimotion mir bestellt und diverse andere Sachen auch online und hatte da jetzt keine Probleme irgendeines Ausmaßes, also weder bei der Technik noch beim Versand wenns das ist was du meintest?
Was hat du denn vor dir zu bestellen? -
Ja, sie schwindet dahin die kostbare Jugend, die Manneskraft und so manches andere auch..... *heul*
Aber kommt auch drauf an, wenn er Verspätung hat dann kann auch die öbb nichts sagen, aber das müsste man ja auch wissen, also meines Erachtens nach gibts da keinen Diskussionsbedarf.