Beiträge von ComAir

    naja die maus funktioniert momentan wieder, leider kann ich keine Lieder auf meinen Ipod hinaufspielen. "Das Gerät wurde nicht vollständig erkannt, es ist nicht korrekt angeschlosssen oder defekt". oder so in der richtung ;D
    Er erkennt das dumme ding einfach nicht. -_- anaj ich werde mir die ipod software usw. bei dem PC von meinem Bruder installieren und die Sache hat sich -_-


    mfG.

    Kann mir jetzt noch jemand bitte den "Compiler" erklären? wäre super nett.
    soviel ich weiß wird er benötigt um die sprache java umzuwandeln quasi zum auslesen. Meine Frage ist vielmehr jetzt, woher ich den Compiler bekomme bzw. wie ich dieses ding im Dos-Fenster öffne (wie ich bereits irgentwo gelesen habe).

    vielen dank.

    super forum hier :)

    Also die einfachste Lösung ist: Du fragst einen Freund ob er dir dieses Programm "iTunes" dass es unter http://www.apple.com/de/itunes/download/ zu laden gibt, auf einen USB-Stick macht. Diesen steckst du dann bei deinem PC an und öffnest den USBStick im Arbeitsplatz, und installierst einfach iTunes. Die exe dürfte ungf. so aussehen "iTunesSetup.exe"

    Zweite lösung wäre: du rufst bei einer hotline von Apple an und fragst ob sie dir eine iTunes Cd schicken weil du kein Internet hast. (Das werden sie warscheindlich machen weil apple im service ganz gut ist)


    mfG.

    In meiner Firma geht es nicht um EDV - wir sind eine "Hauseigene EDV-Abteilung" was bei 300 Arbeitsplätzen im Haus wo bei jedem ein PC steht schon fast pflicht ist ;) Das gebiet beschränkt sich eher auf Grundlegende sachen wie z.B PC neu aufsetzen, software/hardware bestellungen, DatenbankScripte mit Filemaker und halt vielen kleinen Problemen die standart PC-User im alltag haben. Zum Glück wird in dieser Firma sehr gut bezahlt, und es ist auch ein staatlich Gesicherter Arbeitsplatz ;)

    lg.

    danke für diese Seite, da stehen ja jede Menge an "möglichen lösungen", bin leider gerade in meiner Firma und werde diese Lösungen zuhause schritt für schritt durchgehen ;) denke da könnte etwas dabei sein :) thx.

    lg.

    nein leider, so klug war ich schon :( das behebt das problem leider nicht.
    Aber eines is mir aufgefallen, wenn ich sehr viele Programme usw. offen habe dann geht die maus meistens noch schlechter bzw. garnicht mehr und wenn ich fast nichts offen habe dann geht sie teilweise sogar "fast" normal.

    Hatte das problem auch einmal, hoffe ich kann dir hiermit helfen.

    Rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften > Einstellungen > Problembehandlung - Hier ist die Hardwarebeschleunigung bei dir jetzt warscheindlich sehr wenig bzw. auf "Keine" gestellt. Einfach wieder den Hebel auf Maximal ziehen und alles ist wieder i.o.

    Das PC-Spiel hat die Einstellung modifiziert weil es davor nicht klar gekommen ist, aber beim nächstenmal soll norm. sowas nichtmehr passieren.

    mfG.

    Hallo liebe informatik-forum.at Community!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mein Problem ist folgendes:

    Bei meinem PC funktionieren die einzelnen Hardware-Komponenten an den USBPorts nicht mehr.

    Als kleines bsp. will ich meine meine Razer DeathAdder Gaming Mouse nennen, die ging jetzt ca. 1 Monat ohne Probleme doch in letzter Zeit erklinkt alle paar minuten dieser Ton (Wenn USB verbindet und wieder getrennt wird). Es gibt manchmal noch gute Zeiten da funktionierts 2-3 Stunden ohne Probleme, dann gibts wieder schlechte Zeiten da geht das im Sekundentakt oder die Maus geht garnicht zum bewegen.
    Was fest steht ist, das die Maus Strom bekommt, denn sie läuchtet, auf wenns nur das scroll rad ist.

    Zweites bsp. ist mein Ipod. Ich kann ihn zwar in sehr langwieriger form aufladen, jedoch kann ich nichts hinaufladen weil er ihn immer nur 1 sekunde erkennt (beim anstecken) und dann wieder nicht.

    Ich bin EDV Techniker und mir ist es ein bisschen Peinlich so etwas nicht zu wissen, aber ich hatte so ein Problem noch nie und wie ich bereits gelesen habe sind hier einige Freaks unter euch. :p
    Meiner meinung nach ist es die Stromversorgung der USB-Ports.
    Sie bekommen zu wenig Strom (Durch was auch immer). Was ich mir auch vorstellen kann ist, das der Ipod und die teuere Maus auf USB2.0 ausgelegt sind und deswegen nicht funktionieren, aber dann verstehe ich nicht warum sie lange Zeit funktioniert haben. Ajo das einzige was funktioniert bei meinen USB steckern ist eine kleine USB Musik Box und mein USB Stick. :P

    Tipps vonwegen neuen Adapter kaufen usw. ect. sind mir herzlich keine Hilfe, ich kann mir auch einen neuen PC kaufen dann ist alles Perfekt :thumb:*g*



    Vielleicht ist noch erwähnenswert das ich 6 USBports habe davon sind 4 von einem Adapter im PC eingebaut. Ich habe auch schon die Komponenten einzeln angesteckt um zu schauen ob er vl. mehr energie auf einen führt wenn sonst nichts angesteckt ist. Ich habe auch probiert alle bis auf einen USB zu deaktivieren, ich komme immer nur zu dem ergebniss das strom läuft aber er irgentwie nicht genug hat um die hardware zu erkennen oder so in der richtung.
    Die meiste Zeit muss ich mir den USBTon im sekunden takt anhören, die maus wird erkannt und wieder nicht, erkannt und wieder nicht (ich kann euch sagen sowas im sekundentakt ist anstrengend) ;)

    Bitte um Hilfe, wenn jemand noch genauere details braucht bitte einfach fragen.

    Ich wäre so sehr dankbar, da ich ein begeisteter StarCraft:Broodwar Spieler bin und ohne meiner maus aber nicht mehr Spielen kann. hab jetzt eine uralte Compaq angesteckt ;)

    greets ComAir

    Herzlichen Dank für die nette Hilfe von allen, leider ist mir das meiste sowiso zu sehr vom fach und ich verstehe kein Wort. Vielleicht sollte ich dazu sagen das ich von Beruf EDV-Techniker/IT-Technican bin. (Im 2. Lehrjahr)
    Und da ich mich gerne weiterbilden möchte und nach meiner Lehre noch mehr aus mir machen möchte, bin ich dazu gekommen dass ich mir mal die Sprachen genauer anschaue. Kann mir wer die ICQ oder MSN adresse geben für tipps ect.

    Hallo liebe informatik-forum.at community!

    Ich will mich gerne mit der Materie des Programmierens beschäftigen und deswegen wollte ich euch fragen mit was ich am besten anfange? ein paar kollegen haben mir geraten ich sollte mit html anfangen andere meinten wiederum ich sollte mit C anfangen

    bitte um hilfe.

    danke.

    lg Marco Kern