Beiträge von Melory

@acer geräte
    ich kann von acer nur abraten. ich hab mir einen gekauft gehabt und hab in 1,5 jahren nur probleme damit gehabt. in dieser zeit haben die mir zweimal das mainboard ausgetauscht u zeimal die festplatte. ist ziemlich ärgerlich wenn man den rechner einschaltet u nichts geht mehr. vor allem dauernd das gerät einschicken lassen oder zum campus 21 fahren. aber die besten aktion haben die vom support geleistet. der rechner ist nie bei einem router gegangen u bin mit dem gerät zum service center gefahren, anschließend hab ich das gerät kaputter zurück bekommen, man hat den rechner nicht einmal mehr einschalten können

mein fazit: nie mehr acer

hy

ich will über flash u auf eine mysql db zugriffen mit hilfe von einem php script.

hab zb das tutorial von http://www.flash-db.com/Ex1/ probiert u mir auch die dateien dazu heruntergeladen u es mit diesen dateien probiert. u ich bekomm jedes mal wenn ich den film test die meldung das eine php datei nicht geöffnet werden kann.

in der datei include.php hab ich die zugangsdaten für die db geändert u es liegen auch alle files im gleichen ordner. hab auch schon mal probiert die firewall abzudrehen, hat aber auch nichts geholfen.

hat jemand von euch eine idee warum das nicht funktioniert bzw was ich falsch mache?

danke euch

lg