Beiträge von shout
-
-
Hat jemand eine Antwort auf meine Frage (#20)? Ist nämlich schon zu weit oben um gelesen zu werden.
-
also ich finds so traurig, dass wien nicht nizza is. dort verliere ich in kürzester zeit mehr als 10 kg in nur ganz wenigen tagen (heuer in 9 tagen oder so). ich schwimme für mein leben gern und dazwischen spiel ich gern im sand *gggg* und nochmal dazwischen spiel ich gern am strand volleyball oder diese komischen tennisableger....
FC is nix für mich. irgendwo drin sitzen und a gewicht rumheben. naja...
Und was hast du davon 10 kg in wenigen Tagen zu verlieren? Die gesunde Variante wäre, wenn du die 10 kg in 10 Wochen abnimmst, und nicht einfach nur brutal runterhungerst. Aja, im "Wie seht ihr aus"-Thread hab ich deinen Beitrag gelesen, hast du dein Gewicht nach dem Urlaub gehalten ? -
@davine: oarg :thumb: . Hab auch schon mal unfreiwillig 10 kg abgenommen, das aber während 6 Monaten, und ohne meine Ernährung gezielt zu verändern. Sonst war mein Gewicht in letzter Zeit eher eine Konstante.
-
Überleg schon seit längerem, in eine fc zu trainieren. Wegen studium (einige fächer am morgen, einige am abend) hab ich keine Zeit von zuhause ein fc zu erreichen. Allerdings sind große lücken zwischen den einzelnen fächern, die neben Training auch andere freizeitbeschäftigungen erlauben würden. Deswegen frag ich, ob jemand ein fitnesscenter kennt, das von der TU aus gut erreichbar ist (z.b. per ubahn, oder in der nähe), das empfehlenswert ist.