Beiträge von ShadowWarrior

    Hallo Leute,
    in der Suchfunktion habe ich keinen passenden Thread dazu gefunden! Ich will mir nun endlich für meine eigenen vier Wände WLAN zulegen, durchschaue aber nicht so ganz die variierenden Preise welche für die ganzen Produkte angeführt werden. Hab grad eine "DiTech-Aktion" gefunden und würde gerne anfragen, inwiefern man hier wirklich von einem sinnvollen Kauf sprechen kann? Bitte schnell Antworten, da jene Aktion heute endet!
    Gibt es eurer Meinung nach bessere Alternativen und wenn ja, welche?
    Besitze übrigens das Chello Fun!

    Danke euch!

    Naja, sagen wir mal ich versteh deine Meinung durchaus :)
    ...aber ich denk auch, dass das eben das Konzept ist - die Intention war sicher nich eine professionelle Internet-Show oder so zu produzieren...
    Ich sags nur: es soll auch Leute geben denen das durchaus gefällt :wein:

    an alle die ihre Compis selber zusammenbauen
    Wo kauf ihr im Normalfall die Komponenten bzw. wo ist der Preis durchschnittlich am Besten und das Service passt auch ?
    BA, NC, Ditech, Etec etc...?
    @musy: du arbeitest aber auch für Hofer , oder?? was ist bitte mir Lidl oder Zielpunkt oder den neuen XXLutz PC Systemen ;)
    Oma Lutz am roten Sofa auf einem Laptop im Internet surfen.... und Dieter Bohlen der ihr dabei an die Wäsche geht *brrrrr*
    könnte bitte irgendwer die XXLutz Familie umbringen
    danke

    @ hal - es hat geheißen bitte keine dummen Kommentare ;) ...also beim nächsten mal dann aber....
    obwohls schon sehr schwer fällt hier die Schnauze zu halten... mich würds aber schon interessieren für was sein soll *räusper* danke für deine Antwort

    also ich finds ja auch super dass das Game gratis is... aber wie findets ihr das Handling... ich komm ja nicht wirklich damit zu recht... und vor allem wenn ich die Bestzeiten von all den Cracks seh frustriert mich das ungeheim... wenns mal einen der Besten sehen wollts bitte hier...
    SkiChallenge
    was ich auch nicht wusst is dass der SOng zum Game von Excuse me Moses stammt.. man lernt dazu... nur bei dem be..... Game komm ich einfach überhaupt nicht weiter.....
    lg



    bei dir ist wahrscheinlich eh ein Tarif wie 4immer das Klügste wost eigentlich in alle Netzen sehr billig telefonierst...
    is ja auch irgendwie doof wenn man sein Telfonierverhalten an den Tarif anpasst ..."oh mein Gott mit der Uschi zu quatschen is echt das Schnlimmste wast dir vorstelln kannst.. naja ich werd sie trotzdem mal anrufen weils des richtige Netz hat" :wein:

    hallo. danke erstmal.
    ByteBandit: ich hab das Spielchen mit dem arbeiterkammerrechner mal durchgemacht.. kommt nicht wirklich was gscheites raus (naja mag wegen meinen doch etwas unpräzisen Eingaben sein...)
    dieser 4 immer Tarif spricht mich schon sehr an... auch noch 4 cent pro SMS ... aber vorallem hab ich Freunde die ein NEtz aus unterschiedlichsten Netzen spinnen und da machts schon Sinn denk ich...
    ...naja bis 30.4 werd ich mich entschieden haben , bis dahin läuft noch die Aktion des halben Aktivierungsentgeldes bei One
    mal sehn

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif weils mich doch ziemlich nervt was ich zurzeit so zahl wenn rund um meinen "antiken" Vertrag das Tarifschlarafenland wächst...
    DIe Handyanbieter konkurieren ja mit den härtesten Waffen...was für den Verbraucher ein sehr geruhsames und billiges telefonieren als netten Nebeneffekt garantiert...
    ZB der neue One 4 immer Tarif: 4cent in alle Netze und das bei 4 Euro Grundgebür; man muss sich zwar bis zum 27 Lebensjahr anmelden behälte den Vertrag und die Konditionen auch wenn man älter ist...
    Was haltet ihr davon? bzw auch im Vergleich zu 4 zu 0 ?
    lg