Sowas gibt es als tolle App fürs iPhone: http://www.iphonefaq.org/archives/97405
Es ortet dich per Funkzelle / WiFi Netz und zeigt dir die Wikipedia Artikel bzw. Flickr Bilder in deiner Nähe an. Sehr nett gemacht.
Beiträge von GMan
-
-
Soweit ich weiß unterstützen die OpenWRT, DDWRT Router den Hotspot Modus.
Habs aber selbst noch nicht ausprobiert... -
Versuch mal den JDownloader.
-
hab ich doch geschrieben, da sind so zwei typen die Bereiche aus der It-Welt erklären. Kenn nur das über Backups, aber da solls nochmehr geben.
Gruß
Ähhh, ja... Okay... Wo auch immer du das _klitzekleine_ Detail mit den 2 Typen bisher "gesagt" hast.
Letzter Versuch:
Du könntest die berühmten "I'm a Mac / I'm a PC" Spots meinen?!
http://www.apple.com/getamac/ads/ -
Scheint echt hartnäckig zu sein.
Ich schieb mal ne LiveCD von Kubuntu in eine VM. Das interessiert mich nun auch.Edit: @ = Shift+2 , # = Shift+3
-
-
-
Hm, vllt. wie unter Windows: Ctrl+Alt+Q (Ctrl+Alt ersetzt AltGr)? Probiers vielleicht einfach mal aus.
-
Meinst du irgendein Werbevideo für das Leopard Feature "Time Machine" oder was suchst du nun genau?
-
Echt nervig diese Warterei...Woran liegts? Liefert Intel keine CPUs aus oder?
-
Die schöne Windows Tour...tzs
-
Das MBA ist auch ein paar Euro (~30) günstiger geworden.
-
Aber nur dich!
-
Ivy, die über den ZID angebotenen Apple Angebote umfassen allesamt Apple Care - wenn du die Option im AoC Store mal dazu gibst, dann siehst du wie gut die Angebote wirklich sind
Wenn du wirklich planst dir einen Mac zu kaufen kann ich dir nur anraten das U:Book Angebot wahrzunehmen - Die 3 Jahre Garantie sind es allemal wert ein wenig drauf zu legen. -
sicher kann man das, nur wird es wohl schnell entfernt werden
Bei mir ums Eck haben irgendwelche Hanseln letztens die komplette Hauswand mit irgendwelchen Graffiti Krakeln vollgemalt. Das Zeug scheint ziemlich widerstandsfähig zu sein. Leider hats nur die Falschen getroffen
Aber Spaß beiseite:
Ich find es wirklich traurig, dass es ja scheinbar absolut null Handhabe gegen den Verein zu geben scheint und die immer noch fröhlich weiter ihr Geschäft machen können. -
ich frage mich, warum noch immer leute dort einkaufen. inzwischen sollte es schon jeder besser wissen...
Hey, da war ich gerade frisch nach Wien gezogen
Leider kann man denen ja kein Plakat mit markanter Inschrift vor die Tür nageln... -
Ähnlich gings mir mal mit denen beim Netzteilkauf. Das Ding war einfach nur schlecht, hatte ne dicke Beule und ich wollte es dann halt zurückgeben und ein teureres dafür kaufen.... Zuerst wollte der Laden darauf beharren mir lediglich ein unbeschädigtes, Schrottnetzteil zu geben. Nur mit betteln hat sich der Typ hinterm Tresen dann dazu "durchringen" können mir ein teureres zu verkaufen und das Schrottding zurückzunehmen.
Das ist mit weitem Abstand der unfreundlichste und schlechteste Laden den ich je in meinem Leben gesehen hab.
Kann jedem wirklich nur von einem Kauf dort abraten... Da nehm ich liebend gern eine längere Anfahrt zu E-Tec oder NRE in Kauf und hab dafür freundliche Leute und keinen Sarkasmus a la "Pech gehabt - Geiz ist eben nicht immer geil *ha ha*". -
Da häng ich mich mal ran:
Kennt zufällig jemand eine Fa. die BGA Reballing betreibt in Wien? -
*rofl*
Das muss am Wetter liegen -
Also ich hab noch kein Geschäft oder Hotel gehabt bei dem meine Eurocard (Mastercard) nicht akzeptiert worden wäre. Sogesehen kann ich dich da beruhigen.
Letztlich machts glaub ich keinen Unterschied, zahlen musst du eh