Ich glaub mit dem Programm wollen sie verhindern, dass man sich unter falscher Identität via Proxy-Server (also verschlüsselt oder eben andere IP) bei denen immer wieder anmelden kann.
Ich frag mich wie das gehen soll, weil es sind ja immer andere IP-Adressen und die können sie ja nicht alle sperren.
Oder gibts da ein Programm welches verschleierte IPs erkennt und dann sperrt oder wie oder was? :confused:
Beiträge von Michaela H.
-
-
Sie arbeiten ja dort angeblich jetzt an einem Trollprgramm, gibts sowas eigentlich?
Es ist gar kein Uni-Forum. -
ja was bist du denn dann für eine? WUlerin? medizinerin?
ich schätze medizinerin. es gibt keine mieseren admins als dort. falls du fragst ob es eine fragesammlung gibt für xy wirst FÜR IMMER verbannt...
Nein ich bin keine Medizinerin. :shinner: -
-
WOW geil.
Aber da hab ich Angst, dass ich mich verratet :coolgrim: .
Nein es ist nicht dieses Forum hier, ich wüsst nicht, was ich da tun sollte, ich hab mit Informatik nix am Hut.:D -
Ich glaub das sag ich lieber nicht :shinner:
-
stimmt, muss mich mal auf die suchen machen.
-
Vielleicht lernt ihr sowas ja im STudium.
-
wennst dich schon deshalb so anschei...., dann lass es bleiben. wennst keine angst hast versuchs. juristisch definitiv und immer gültige rechtsauskünfte wirst hier nicht bekommen können.
Du bist aber nett. -
keine ahnung, ich bin kein jurist und kennen die paragraphen nicht. :distur:
-
mdk:
Bist du dir da 100% sicher ??? -
ja das ist klar. sie haben mich ja wiedererkannt.
aber meine frage ist, ob es strafbar ist, wenn man sich wieder anmeldet?
in den AGBs dieses Forums steht nix davon, aber wie is das allgemein? Weiss das jemand von Euch? -
Ausserdem kann über Proxy ja nicht bewiesen werden, dass ich es war oder?
Ich wollte denen nur zeigen, dass auch andere Meinungen gelten, aber damit war ich wohl nicht erfolgreich. :wein:
In den ABG steht nichts davon dass man sich nach einem Rausschmiss nicht wieder anmelden darf. :ausheck: -
Hallo ihr Computerfreaks!
Ich weiss nicht ob ich richtig bin aber ich hab da mal eine Frage.
Ich bin schon 2 mal aus einem Forum rausgeflogen und meine IP wurde gesperrt, eigentlich nur weil ich anderer Meinung war als der Inhaber des Forums.
Ich habe mich dann via Webproxy einfach wieder angemeldet.
Nun meine Frage: Kann ich mich dadurch strafbar machen, wenn ich mich in einem öffentlichen Forum, indem ich schon rausgeflogen bin wieder anmelde?
Bitte um Hilfe
Michaela