Beiträge von kleinerChemiker

    Hier ist nochmal die echte Verlustanzeige. Die Vorige stammt von meiner Kollegin, welche meine Sachen verhaut hat.

    Vermisst wird:
    Ein grüner Schnellhefter mit wertvollen "Biochemie I"-Beispielen.
    Auf der Seite sollte er meinen Namen und meine Matrikelnummer stehen haben.
    Die Zettel sind nur lose in die Mappe gelegt.

    Seit:
    Montag, 12.3.2007, seit ca. 3 Uhr nachmittags

    Ort:
    Kellerhalle vorm Audimax (Kaffeeautomaten)

    Szenario:
    Meine Kolleginnen hatten sich meine Unterlagen gerade frisch ausgeborgt (dh. es existiert keine Kopie davon, sie hatten nicht mal die Chance dazu) und wollten einen Kaffee konsumieren. Die Mensa war schon zu, also gingen sie zum Automaten. Dabei legten sie ihre Sachen auf einen Tisch, an dem auch ein emsiger Student saß, der in sämtliche Skripten vertieft war. Nach dem Kaffeeholen war der Mann und die Biochemiemappe weg (schätze, so war es). Vermutlich hat dieser Mann meine Unterlagen mitsamt seiner Skripten eingepackt (vielleicht hatte er es plötzlich eilig).

    Beschreibung des Mannes:
    Kann ich keine liefern, war nicht vor Ort. Das soll meine Kollegin nachholen.

    Maßnahmen:
    Nachfragen beim Portier bzw. Fachschaft sowie ein Blick in die Mülltonnen (kann ja sein) führten zu keinem Erfolg.

    Warum schreibe ich hier?
    Im Chemieforum wurde auch schon gepostet, aber bisher ohne Antwort (nicht mal Spott). Es könnte aber auch ein Informatiker gewesen sein, da ihr ja auch hin und wieder zum Audimax müsst. Ich nehme mal an, dass es sich um einen Zweitsemester handelt (je fortgeschrittener, desto weniger emsig, im Normalfall :)). Falls ihr euch betroffen fühlt, dann wühlt bitte mal in euren Unterlagen, ob ihr betreffende Mappe findet. Falls ihr jemanden kennt, der zum "Tatzeitpunkt" vorm Audimax war, dann fragt ihn mal, ob er irgendetwas eingesteckt haben könnte.

    Informationen hier rein, per PN oder an meine Kollegin!

    Danke!