Beiträge von Jannik

    Hallo Leute, sorry fürs Flaming, habe mich so geärgert!

    Hier das Erlebnis:

    Habe versucht zu Sil.at zu wechseln, gerade weil guter Ruf und Mittelständler, auch wenn nicht unbedingt günstigster Anbieter. Silver Server (bzw. Telekom Austria im Auftrag von Sil.at) sagt, sie wollen Account installieren zw. 8-16.00 Uhr und brauchen zwei Stunden. Ich sage, tut mir leid, kann nur bis 9:30 Uhr oder ab 17:00 Uhr. Oder Sie warten zwei Wochen bis mein Mitbewohner zurück ist, dann können Sie sich Termin aussuchen. Silver Server sagt: nein danke, dann stornieren wir Auftrag. Ich sage: in Ordnung, wenn Sie keine Kunden brauchen.. Silver Server sagt: bitte zahlen Sie EUR 100,- Storno-Gebühren.

    Wenn dat schon so beginnt, was passiert, wenns wirklich einmal ein Problem gibt?

    Lg Jannik

    Ich kann Silver Server sehr empfehlen. (http://www.sil.at) Die garantieren dir die angegebene Nettobandbreite und meistens wird diese sogar noch übertroffen.

    Silver:ADSL:Student ist ein Angebot speziell für Studenten (eine Flat Rate). Hatte mal ein kleines Problem wegen einer Rechnung, aber das wurde sofort und kompetent gelöst. Der technische Support scheint auch kompetent zu sein.



    entspricht definitiv NICHT meinen erfahrungen! mein Eindruck: Silver Server ist ein Abzocke-Unternehmen, das nicht mit Dienstleistungen verdienen will sondern mit im unangekündigten Gebühren, Zusatzgebühren und Rechtsstreitereien. mein Rat: Finger weg!