Beiträge von mein.iq

Kennst du niemanden, der sich vielleicht etwas besser mit der Materie auskennt und dir helfen könnte, den Fragebogen so zu gestalten, dass er auch mit Mozilla, Opera, Konqueror, OpenOffice etc. funktioniert?

Es hat sich bereits ein netter Mitstudent aus Eigeninitiative bereit erklärt unsere Seite neu zu schreiben. :thumb:

Somit sollte sie jetzt für alle Browser kompatibel sein. Ein großes DANKE SCHÖN an dieser Stelle nochmals an den hilfsbereiten Unbekannten!

Ja, das sehe ich auch, wenn ich die Seite mit Firefox ansehe. Mit IE7 gehts aber wunderbar. Firefox sollte sich gefälligst an die HTML Standards für Homepages vom Weltmarktführer halten, damit FrontPage 5 Seiten auch im Firefox richtig angezeigt werden

Nein im Ernst, ihr solltet die Seite überarbeiten, damit man sie in einem anderen Browser auch ansehen kann. Da auf der Seite auch kein dynamischer oder interaktiver Inhalt ist, sollte das auch kein Problem sein. Vielleicht solltet ihr einen anderen Editor als FrontPage verwenden.

Danke für deinen Ratschlag. Leider bin ich ein absoluter Anfänger, was Programmierung und Interseiten etc. betrifft. War schon so stolz, dass ich das mit Frontpage und dem Upload hinbekommen hab. Und jetzt funktionierts mit Mozilla und Konsorten erst wieder nicht. :(

Wär für jeden KONKRETEN Verbesserungsvorschlag dankbar (da bin ich hier im Informatik-Forum ja wohl richtig). Bitte deppensichere Erklärungen! :rolleyes:

Ich hab schon die Rückmeldung bekommen, dass es mit Mozilla Probleme bei der Ansicht gibt. Mit dem InternetExplorer sollte sich die Seite jedoch einwandfrei aufbauen.

Dort ist dann ein Link zu Fragebogen_IQ.xls ---> diesen bitte speichern und ausfüllen!