Beiträge von roland80

    Hallo!

    Für meine Diplomarbeit muss ich WebServices mit Apache ant für axis2 deployen. Dabei kommt auch AspectJ zum Einsatz.
    Es soll also der AspectJ Compiler in einer build.xml Datei eingesetzt werden.
    Dabei erhalte ich aber folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    A class needed by class org.aspectj.tools.ant.taskdefs.Ajc10 cannot be found org/apache/tools/ant/taskefs/MatchingTask

    Dabei ist die Klasse MatchingTask in ant.jar enthalten, welches auch im classpath der build.xml ist.
    Trotzdem findet er diese Klasse nicht.

    Da ich bereits mehrere Foren mit diesem Problem angepostet habe, mir aber keiner helfen konnte wende ich mich nun an euch.
    Kennt sich vielleicht jemand in diesem Bereich aus und könnte mir dabei helfen?
    Ich würde auch evtl. eine Entschädigung bezahlen für die Zeit die in Anspruch genommen werden muss um dieses Problem zu lösen.
    Anbei die build.xml Datei.

    Roland

    Hallo!

    Ich will eine Datei mit einem javax.activation.DataHandler transferieren, allerdings sagt er mir beim Aufruf:

    java org.apache.axis.wsdl.WSDL2Java Host:Webservice?wsdl

    java.io.IOException Type {Host:Webservice}DataHandler is referenced but not defined.

    Scheint daran zu liegen dass er den Typ DataHandler nicht kennt, aber weiß nicht genau wie ich das lösen kann.

    Meine deploy.wsdd Datei sieht so aus:

    Kennt sich da jemand aus? Wäre nett wenn jemand helfen kann.

    Danke.

    Roland

    Hallo!

    Weiß vielleicht jemand die beste Lösung wie ich eine XML Datei als XML Datei von einem Web Service zum anderen transferiere?
    Nach Google Suche gibt es kein API für die WS-Transfer, womit eine Übertragung möglich wäre.
    Anders habe ich mir gedacht die XML Daten einfach in eine SOAP Message zu schreiben, ist das möglich?
    Wie reagiere ich auf der anderen Seite, d.h. wie verstehe ich dass die Nachricht angekommen ist?

    Danke für die Antwort.

    lg, Roland