Beiträge von campos

    Hallo liebe TU Studenten/innen und Besucher/innen dieses Forums, insbesondere Linux Experten/innen!

    Ich suche 1 Fachkundigen Linux "Spezialisten" der sich sehr gut mit Netzwerk geschichten auskennt, also Routing, Firewall, iptables, optimierung von Apache, mysql etc., weiteres wäre Wissen bezüglich Spam Prevention von grossem Vorteil (qmail) und Erfahrungen mit PLESK (ja ich weiss ist noob ;OP) wäre auch ein kleiner Bonus Punkt.

    Brauche gelegentlich (1 x die Woche, für 2-3h, so nach dem Prinzip "ich ruf dich an/schreib dich an, sag dir das problem und du sagst mir bis wann du es voraussichtlich gelöst hast + wie lange du brauchst, also ziemlich flexible Zeiteinteilung, solange ich nicht 2-3 Wochen auf die Durchführung/Behebung warten muss) die Hilfe eines Experten, natürlich gegen Entlohnung (über Studensatz kann man reden, ist Leistungs bzw. Erfahrungsabhängig, brauche niemanden der für 5€ die Stunde arbeitet und es dann nur Probleme gibt)

    Bin an mehreren größeren Internet Projekten unmittelbar beteiligt die leider immer wieder neue Probleme ans Tageslicht bringen, welche ich mit meinem Linux wissen nur beschränkt und mit grossem Zeitaufwand beheben kann, wenn überhaupt.

    Bei Interesse, bitte eine kurze E-Mail an campos@gmx.at

    Mit Alter, "Qualifikationen", Vorstellung bezüglich des Studenlohnes etc. Vorteilhaft wäre eine in Wien lebende Person, was nicht das grosse Problem sein sollte.

    Liebe Grüsse
    Istvan S.

    ps sorry wegen doppel post (im linux/unix forum + hier)