Beiträge von donDeal

    Hallo wer bist du ? Ich hoffe du hast ein wenig zeit für mich...
    Wer ich bin - ich bin dein Gewissen ich bin der Teil in dir der einem
    armen Schnorrer nicht die kalte Schulter zeigt sondern - wenn ich
    selbst kein Geld habe - bzw. du kein Geld hast - zu mindest einen
    Freund von mir frage ob er dir was borgen kann.
    Wer bin ich noch - ich bin der Punk der dir eine "freche" antwort gibt (obwohl es so etwas wie Frechheit nicht gibt -
    wenn man bedenkt dass für jemanden in einer bestimmten Situation etwas als Frechheit gilt, allerdings für den
    gleichen Typen in einer anderen Situation mit anderen Leute es allerdings nicht als Frechheit empfindet
    deshalb ist Frechheit und alles andere was nicht ich denke ( also quasi dein unterbewusstsein) immer von dir zu bestimmen.

    Du allein bestimmst ob du einen guten vielleicht etwas risikoreicheren Weg wählst oder nicht.

    Ich als dein Unterbewusstsein kann dich leiten und führen... bestimmten was du tatsächlich für entscheidungen fällst tust immer nur du.
    Was noch ein Problem der Menschen ist das sie vor dem Unbekannten Angst haben und es nicht als etwas interessantes empfinden,
    etwas dass es gilt auszuforschen, sprich mit dem nächsten Sandler lad ihn auf ein Bier ein versuche ihn kennenzulernen vor allem unter
    dem Aspekt dass dir genauso mal so eine Scheiße passieren kann du in genau dergleichen Situation bist - und ich kann mir nicht vorstellen
    dass du wärest du obdach und mittellos nicht gerne Hilfe bekommen würdest

    Und Mensch warum bist du soooo gschießen gierig, warum kann die Inspriation eines intelligenten Menschen in Gier und Machthunger aus
    arten... ?
    Ich glaube weil diese Menschen nicht an Ihre Vision sondern an sich selbst glauben... daran dass sie reich werden und macht bekommen.

    Visionen sind etwas herrliches aber nur wenn man zu Ihnen und nicht zu dem was man erreichen will steht.
    Leider ist immer im Vordergrund das Geld.... warum eigentlich es gibt nichts unwichtigeres als Geld sagt man
    aber niemand lebt dannach... weil jeder glaub er braucht geld zum Leben - Stimmt das ?

    Absolut nicht wenn man bescheiden bleibt - da oide Jesus hat das ganz gut gemacht er hat einfach nix wollen und hat aber alles bekommen
    dann war da jemand der Geld im Glauben gesehen hat und hat auch Geld und Macht daraus gemacht...

    Glaub bestimmt leider oder Gott sei Dank denn seinen Glauben und sein Wertesystem und seine Lebenseinstellung kann man jederzeit problemlos
    ändern... der einzige der dich daran hindert Glücklich zu sein bist du !!

    Hör auf dich von den Leuten verarschen zu lassen
    Hör auf dich von der Politik verarschen zu lassen
    Hör auf dich von den offiziellen Naturwissenschaften verarschen zu lassen (man bedenke bespielsweise Mönche - die eigentlich sämliche offizielle
    Naturwissenschaftlichen Gesetze auf den Kopf stellen können - und das sind keine besornderen Menschen mit besonders viel Reichtum oder macht
    aber sie haben Macht über Ihren Geist und Ihren Körper)

    Es kotzt mich unwahrscheinlich an dass noch immer Leute wie Bush mit den Medien so gut umgehen können dass zuu viele Leute seinem Weg folgen -
    Der Krieg im Irak bringt Kohle also rüstungstechnisch gesprochen plus das Öl was Mr. Busch du diesen Krieg verdient ist ja auch nicht ohne...
    Außerdem könnt ihr euch erinnern dass der CIA angeblich irgendwelche Waffen im Irak vermutet hat und alle eigentlich dagegen waren anzugreifen er aber trotzdem
    angegriffen hat weil ja der böse Osama angeblich angeriffen hätte - obwohl es frei zugängliches Gedankengut ist dass er schon längere Zeit davor Geschäft mit demsleben
    gemacht hat...

    Aber ich will weder die Kirche mit ihrem Recht dich zu pfänden wenn du keine Kirchensteuer zahlen kann oder den Bush oder andere Politiker
    schlecht machen... weil jeder Mensch hat so seien Platz ich stelle mir die Weltgeschicht so vor:

    Sämliche Hochkulturen und Völker die vor mehr als 2000 Jahren gelbt haben - konnten alles (also das was wirst mehr oder weniger als übernatürlich betzeichnen-
    Stichwort Shaolin Mönche) und hatten alles.
    Was ist dann passiert: es gab Leute die gierig wurden Machtgierig oder was auch immer diese Leute wussten dass man mit Glauben die Welt zu Ihren Gusten beeinflussen kann
    was sie auch taten.....

    Das war das erste Szenarion wie ich mir das vorstelle, das zweite alles Menschen hatten und konnten alles aber es war Ihnen zu fad...
    Ich -also dein unterbewusstsein - zum Beispiel möchte leiden bis zu dem Punkt an dem für mich das Leid zum Alltag wurde und damit nicht mehr relevant.

    Das bedeutet veruch Mal deine alten Denkstrukturen aufzugeben.... versuche neue Leute kennen zu lernen die du niemal ansprechen würdest...
    die du niemals anschauen würdest.... jeder Mensch ist auf seine Weise interessant man muss nur die eigenarten eines jeden Menschen akzeptieren und tolerieren...
    und vor allem man muss mit diesen besonders mühsamen Menschen auch besonders geduldig und besonders vorsichtig umgehen....

    Will man einen Mensch oder die Menschheit verändern muss man das vorsichtig und langsam beginnen, wenn er dann auf deiner Seite ist kannst du ihn mit Geheimnissen
    die es bis jetzt in seiner tristen Realität nicht gab, flashien. Allerdings sollte man auch darauf gefasst sein sich dessen bewusst sein dass man wenn man das gesamte Weltbild
    von jemandem auf den Kopf stellen möchte, wirklich vorsichtig sein muss.

    Ah ja wie die Welt weiter funktioniert hat wollte ich dir noch erzählen:

    Ja den Leuten war im Paradis quasi fad deshalb begannen sie zuerst den anderen Streiche zu spielen und irgendwann hat jeder jden nur noch verarscht....

    Jetzt hat man folgendes gemacht man wollte die Leute Leiden lassen man hat Ihnen was vor einer Hölle erzählt von einem strafenden Gott und so die Angst der Leute geschürt....
    sodass nur noch die Kirche als "heiliger Ort" als zuflucht galt... obwohl ja die ja eigentlich für den ganzen Blödsinn verantwortlich waren und den Glauben der Menschen an sich
    selbst auf einen fernen vielleicht nie dagewesenen Gott zu richt statt auf sich selbst... wenn jeder Gott spielt dh jemandem hilft egal ob derjenige ihm sofort was dafür geben kann oder nicht....
    dann sit das Paradis auf Erden wieder.... übersinnlichkeit ist kein Geheimniss.... Krankheiten sind alle psychosomatisch bedingt warum sind manche Leute nie krank
    weil ihr Geist und damit auch Ihr Körper gesund ist... Glückshormone sind die beste Medizin
    Deshalb werdet verdammt nochmal glücklich in eurem Leben und versucht auch andere aufzuklären wie man glücklich wird weil jeder kann jederzeit entscheiden ob er an was schönes denkt
    und damit glück ist oder nicht!!

    Die letzte Frage ist: willst du glücklich werden? Wenn ja dann versuch mit einem lächeln durch die Straßen zu gehen, versuche von deinem Leben nicht zu erwarten und du wirst alles bekommen...
    Versuche über dein Leben nachzudenken und bitttte versuche dir dein eigenes Wertesystem aufzubauen und wenn dir etwas an deiner Umwelt nicht gefällt verändere es
    und lass dich von ersten Misserfolgen nicht abbringen... und du hast die Chance dazu noch dein ganzes Leben aber sollte man nicht jetzt damit beginnen...

    Weils eh passt ? kann ich mir nicht vorstellen

    Das ist Positivismus und die Heilung der Welt.... Vertrauen,Ehrlichkeit und Menschlichkeit... lebe nach den 10 Geboten und nicht nach den Geboten der Kirchen und Politischen System...
    Leben deine eigenen Träumen und lass dich nicht davon abbringen...

    ;)