danke an alle die geholfen haben aber das problem ist irgendwie genau so unaufällig verschwunden wie es aufgetaucht ist
mfg
danke an alle die geholfen haben aber das problem ist irgendwie genau so unaufällig verschwunden wie es aufgetaucht ist
mfg
Du kannst ganz einfach den Post, auf den du dich beziehst, quoten (wie ich hier), dann kann es zu solchen Missverständnissen nicht kommen.
das is mir schon klar aber ich dachte meine antwort wäre eindeutig.
super mr. radar: das hat mir echt geholfen. ich hab zwar auf den post vorher reagiert in dem ich gefragt wurde welchen provider ich habe und da hab ich halt mit aon geantwortet aber danke für diesen qualifizierten post.
also ich bin bei aon
danke erstmal für die antworten
also: es liegt nicht an den servern weil bei meinem anderen rechner funktionieren die wunderbar. wenn ich die seiten anpinge dann bekomme ich zielhost nicht erreichbar.
Hallo Forum!
Ich hab ein Problem und bräuchte Eure Hilfe. Ich kann seit kurzem gewisse Internetseiten nicht mehr öffnen - Server braucht zu lange um eine Antwort zu senden. Liegt wohl nicht am Browser, ich benutze Firefox es geht aber auch mit dem IE nicht. Hab auch schon in anderen Foren gelesen man müsste einen MTU Wert oder so einstellen - hab das mit DrTCP gemacht hat aber nichts gebracht (und ich kenn mich damit auch nicht aus wie man sieht).
Bin über Wireless online es geht aber auch nicht wenn ich direkt am modem häng.
Irgendjemand eine Idee?
-
WinXP Sevice Pack 2
vielen vielen dank. stunden umsonst probiert und probiert.
mfg
Hallo!
Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Installatin einer Onboard Soundkarte.
Ich soll einen PC aufsetzen der bei einer Auktion ersteigert wurde, habe daher keinerlei driver oder Sonstiges. Es handelt sich um einen Acer Veriton 7700GX. Habe die passenden Driver von der Support Page heruntergeladen - alle funktionieren nur der onboard Sound nicht. Habe schon 10 verschiedene driver probiert aber keiner funktioniert.
Technische Daten:
http://www.dooyoo.de/pc-komplettsys…7700gx/details/
Danke im Voraus
mfg
das problem ist mein programm erkennt den ASIO treiber der soundkarte nicht
das heißt es wär gut wenn Windows jeden einzelnen Kanal im Geräte Manager auflisten würde. Geht so was überhaupt?
mfg
Hallo!
Ich benutze das Programm BPM Gastro, Mp3 Prog mit mehreren Playern für verschiedene Räume, und will nun jedem Player einen Ausgang meiner 6 Kanal Soundkarte zuweisen. Das geht aber nicht weil ich immer nur die Soundkarte als Ganzes im Programm auswählen kann und nicht die einzelnen Ausgänge. Jetzt hört man auf einem Ausgang alle 6 Lieder die im Player gleichzeitig abgespielt werden.
Weiß jemand eine Lösung?
Danke im Voraus
mfg
danke erstmal,
kosten sind egal; aber mit mehrern winamps? wie kann ich bei winamp den ausgang einstellen?
Hallo Leute!
Ich brächte Hilfe bei der Suche nach passender Soundkarte und vielleicht dazu gehörige Software.
Also ich brauche eine Soundkarte mit sehr vielen Ausgängen um verschiedene Räume in einem Hotel mit unterschiedlicher Musik zu beschallen.
Und das mit einem Programm wenns geht.
Vielen Dank im Voraus