Beiträge von morgenstern

    sorry,war rausgeflogen.nun ja,meine eltern sind immer noch vegan und ich auch(meine 9 jährige tochter übrigens auch:-)
    für mich war es damals echt schwer und ich habe mal fleisch probiert(hab echt gedacht:man,dass muss nun aber lecker schmecken),das hats aber nicht.als ich dann in der hauptschule war,habe ich angefangen darüber nach zu denken(vorher nicht wirklich),ich habe erst später den zusammenhang=tier=fleisch richtig begriffen.nein,mittlerweile bin ich sehr froh,dass meine eltern mich so erzogen haben(damals keineswegs).meine tochter hat längst nicht mehr die probleme die ich hatte.

    nein,ich bin kein spammer,warum denn auch?
    wie gesagt,meine erste schulzeit war alles andere als schön,ich war eben anders und als kind gefiel mir das überhaupt nicht,ich wollte auch "normal" sein(es ist nicht gerade prickelnd ständig gehänselt zu werden,da kommt die unnormale usw.)

    hi leute,
    bin hier wohl mehr durch zufall gelandet...und habe mich durch die ganzen seiten gequält(na ja,mehr gelesen).sehr interessant muss ich sagen,auch eure verschiedenen meinungen ...ABER....ich bin weder krank,noch sehe ich älter aus wie ich bin(32 nun),werde für jünger gehalten und was ich auch für sehr wichtig halte,ich habe keine mangelerscheinungen!!!
    ich wurde von meinen eltern von geburt an vegan ernährt(bis auf meine muttermilch,die meine mom mir spendete bis ich 2 jahre alt war).
    als ich zur schule kam,musste ich echt leiden(aber ich kannte es doch gar nicht anders,zu meiner rechtfertigung!)alle assen fleisch und tranken milch,nur ich nicht,schon war ich mehr oder weniger unten durch(ich fragte in meiner not meine eltern ob ich nicht einfach so tun könne auch für "normal" gehalten zu werden)?interessiert euch das überhaupt?