Beiträge von Christian77

    ... die ich für das Ausrechnen der Stunden + das Mail verschwendet habe! 1.500,- bei der Anzahl an Anforderungen ist total lächerlich! Nichteinmal wenn ich kein einziges Modul selber schreibe und lauter bestehende Module hernehme ... alleine das Zusammenfügen aller Komponenten, einheitliches Design, Single-Sign-On, usw. sind vom Aufwand her schon mindestens 25 Stunden.

    Hier nochmal mein Post (passt hier besser) ...


    Hallo!

    Mich würde auch interessieren wie das ist, wenn man in einem normalen Angestelltenverhältnis tätig ist und zusätzlich Arbeiten auf Basis von Honorarnoten (Endbetrag ohne MWSt.) erledigt. Wie schaut's dann aus mit zusätzlicher Einkommensteuer usw.? Gibt es hier auch einen (monatlichen) Maximalbetrag den ich dazuverdienen darf, ohne das z.B. in der Arbeitnehmerveranlagung anzuführen?

    lG Christian77
    http://www.informatik-forum.at/editpost.php?do=editpost&p=497489

    Hallo!

    Mich würde auch interessieren wie das ist, wenn man in einem normalen Angestelltenverhältnis tätig ist und zusätzlich Arbeiten auf Basis von Honorarnoten (Endbetrag ohne MWSt.) erledigt. Wie schaut's dann aus mit zusätzlicher Einkommensteuer usw.? Gibt es hier auch einen (monatlichen) Maximalbetrag den ich dazuverdienen darf, ohne das z.B. in der Arbeitnehmerveranlagung anzuführen?

    lG Christian77