Thx a lot 2 all ...
Beiträge von Freeek
-
-
Der Name des Threads sagt eigentlich eh schon alles ... :p kennt jemand zufällig eine Internetseite, wo man ohne registrieren gratis SMS nach Deutschland schicken kann ??
Vorwahl is 0179, hab aba keine Ahnung, welcher Betreiber das dort is ...
So long, and thx for all the fish --> Freeek :thumb:
-
Ich kann F-Secure sehr empfehlen ... hat 2-3 Suchengines, die parallel laufen und nach Viren suchen (unter anderem auch F-PROT), aber is im Gegensatz zu Norton ziemlich klein und überhaupt nicht speicherintensiv ...
kann ich nur empfehlen, das rockt :thumb:
-
Hi Leute, könnt ihr mir helfen ? Hab Seti laufen, nur die Pakete brauchen uuur lange, bis sie abgerechnet sind, 40 Stunden ... und das auf einem 800er Athlon ... das kanns doch nicht sein, oder ? :confused:
Hab in der FuZo gelesen, dass ein 1 Ghz Prozessor ca. 6 Stunden braucht ... hat mich ein bissl nachdenklich gestimmt
Meine Frage, wie kann ich das beschleunigen ? Irgendwer eine Idee ? Mein System: 800er Athlon, 512 SD RAM auf dem Asus A7V (KT133er Chipsatz)
Thx und Greetz ...
-
Thx a lot, werd mich da irgendwie durchwurschteln ... :applaus:
-
Hi Leute, habe ein piccolo Problema:
Hab die Absicht einen Gateway unter SuSe 8.0 (im Moment) aufzusetzen, für ADSL, hat bis jetzt an sich auch super geklappt ... SuSe rennt, ADSL funzt mehr oder weniger auch, nur wie ich die Kiste als Gateway konfiguriere, da steh ich an ...
HILFEEE ...
1. Problem:
Wie kann ich die anderen Rechner im Netzwerk durch den Gateway ins Netz bringen ?2. Problem:
Wie bzw. was für eine Firewall ? SuSe Firewall 2 hab ich versucht -> gescheitert ...3. Problem:
Für die Zukunft dann: Wie kann ein normaler user auf pptp zugreifen ? Bzw. wäre es möglich, bei einem Request aus dem LAN die Verbindung aufzubauen ?Greetz + thx im Vorraus, Freeek