ORF Kundendienst hat geantwortet:
Groove Armada - At the river
Thx trotzdem an alle, Greetz Freeek
ORF Kundendienst hat geantwortet:
Groove Armada - At the river
Thx trotzdem an alle, Greetz Freeek
Nein, meine den Song aus der Werbung, is nur ein kurzer Clip.
Vom Konzept her irgendwie so, daß ORF jetzt halt durch die Digitalisierung überall empfangbar ist, die ganzen Leute gehen raus bzw. schauen raus und sind happy, was weiß ich ...
Greetz, Freeek
Hi Leute ...
Suche im Moment verzweifelt den Song aus der ORF Digital Werbung, so ein Flötenspiel und einfach uuuur schön ...
Kann mir wer helfen ? Greetz, Freeek
Würd mich auch interessieren, wie kommts ihr darauf, daß das MP3 ziehen in Österreich nicht mehr legal ist ?
Soweit ich weiß, ist das saugen weiterhin "legal", das anbieten allerdings nicht!
Greetz, Freeek
Hi Leute ...
nachdem der Dollar ja nicht schlecht im Moment steht, würde ich mir vielleicht einen iPod aus Amerika mitbringen lassen. Gibts irgendwas, was dagegen spricht ?
Erfahrungen ? Was kostet der drüben ?
Greetz, Freeek
eudaeuda ... daß das einem soo wichtig sein kann, gibts ja nicht (Avatar) ...
und ja, man kann alle Switches untereinander verbinden. Bei den billigen leidet dann halt ab einer gewissen Anzahl an kaskadierten Switches die Performance, wenns keinen Uplink Port gibt einfach mit einem ausgekreuztem Kabel 2 normale Ports verbinden ...
VTEC, warum sind die nicht besser als ein Hub ? Ausgekreuzt bedeutet ja nur, daß die beiden Leitungen zum senden mit den beiden zum empfangen getauscht ist. und wenn uplinks nicht schneller als andere sind, sinds auch nur normale ports, mit halt vertauschten pins ...
Greetz, Freeek
wie wärs mit http://fm4.amd.co.at/ und mittwels winamp und dem Diskwriterplugin auf die Platte schreiben ? ist zwar dann auch wav., kannst es aber dann in alles umwandeln, wie es dir beliebt ...
Greetz, Freeek
Du kannst irgendwo im Systemmonitor einstellen, daß du aktuelle Datenübertragungsrate von den Festplatten siehst ... und fürs Netzwerk gibts Tools wie z.B. DUMeter, die das recht anschaulich zeigen ...
Greetz, Freeek
mich würds auch interessieren :verycool:
aber könntest z.B. mal einen NMap Scan machen (Stealth natürlich) und so herrausfinden, wieviele und welche Computer in dem Netz hängen :devil:
Greetz, Freeek
bei neuen Notebooks, die gut sein sollen, wirst du um Centrino nicht herrumkommen ... planst du ihn als destkopersatz (einfache Platzersparnis) oder wirst du ihn auch transportieren und mobil arbeiten ?
Greetz, Freeek
Kann http://www.servercity.at bzw. http://www.ipax.tk nur empfehlen ...
Greetz, Freeek
könntest durch z.B. tracert, nmap und ähnlichen Netzwerktools zumindest einmal herrausfinden, welchen Provider derjenige hat ... und wg. Mehrkosten für denjenigen würde ich echt aufpassen, sowas is gar nicht die feine englische ...
könntest aber auch anklopfen und anbieten, daß du es absicherst, und unter Umständen für dich selba irgendwie was aushandeln, daß ihr euch die Kosten teilts, o.ä. ...
Greetz, Freeek
Mit Netzwerkmonitoringprogrammen kannst mitprotokollieren auf den Tag genau, wieviel du runtergeladen hast ... DUMeter zum Beispiel ...
Greetz, Freeek
einfach anderes login machen mit anderem Standardverzeichniss ? sonst kann ja jeder ins rootverzeichniss wechseln ... hilfreich wäre für eine detailierte Hilfe auf jeden Fall noch die Plattform & der FTP Server, den du verwendest ...
Greetz, Freeek
Nein, ich glaubs nicht ... da müsstest du schon gscheid mit Gewalt die Schrauben reingeschraubt haben, und auch weiter gemacht haben, wenn nix mehr gegangen ist ...
Beruf dich beim Umtauschen auf Gewährleistung, weil dann müssen sie dir die unsachgemäße Handhabung nachweisen.
greetz, Freeek
Hi Leute ...
sagts, ich brauch eure Hilfe: möchte Counterstrike unter Linux zocken, wie geht das ? Hab Debian Miniinst. am laufen und noch nie was drauf gemacht, weil windows immer bequemer ist. Mit CS unter Linux würd das sicher anders werden :engel:
Greetz, Freeek
PS: bin unter linux nichts sehr advanced
Jep, Mariahilferstraße gibts einen ... ist aber nicht direkt drauf, sondern in der Parallelstraße, ca. auf der Höhe vom Peek & Clobbenbuag :verycool: ...
Ist am Spitelberg, genau gegenüber vom Zentimeter und neben dem 7-Sterne Bräu ...
Greetz, Freeek
Ok, thx a lot ... mit dieser kleinen Regestry Spielerei hab ich jetzt zumindest 152irgendwas GB, THX 2 THE FORUM !!
Greetz :thumb: Freeek
hehe, ok ... also:
BIOS erkennt sie als 160 Gig Platte ... soweit so gut ... Partitioniert hab ich sie, hab mit Partition Magic 8.0 zwei 50er und eine 30er gemacht ...
so bin ich ja auch darauf gekommen, daß was nicht passt ... weil im PM 8 die Zusammenfassung über die Partitionen 131irgendwas GB hat ...
Morgen werd ich das mit dem Key ausprobieren ... ist doch lächerlich, daß zu Zeiten von geplanten "Stardust" Platten von IBM oder was auch immer mit mehr als 300 GB und noch mehr das von Windoof nicht unterstützt wird ...
Thx Bill, die Strafe von der EU ist gerechtfertigt und für das Leid, was du normalen Usern zufügst, noch viel zu gering ...
Greetz, Freeek
habe 2k mit SP4 ...
Knoppix hab ich noch nicht probiert, genauso keine Treiberupdates vom BIOS, Mobo, was auch immer ...
Greetz & thx 4 schnelle Antwort ...