Beiträge von aznlink

    A original.. Headcrash... nicht mehr zum Retten.. B war als Backup gedacht... mit notwendigen Software installiert....

    Software CD nicht mehr zu finden... der Zuständige ist im Ausland.. kommt erst in einem Jahr zurück...

    B Computer ist kaputt... B Festplatte funktioniert noch.. allerdings ist Win2000 drauf..

    wollte es so lösen.. B Festplatte in einem neuen Computer einbauen und hochfahren......

    Hallo, Leute!!
    Verzweiflung total... Wie schaffe ich es denn von meiner alten Win2000 Festplatte auf dem Rechner zu schlichten. Die Festplatte von unserem Büro ist hin. Wir haben allerdings eine alte Festplatte, wo noch unsere Software installiert haben. Da aber der alte bereits seit einiger Zeit herum steht.. ist der Computer auch nimmer zu retten. Ich habe die Festplatte von dem alten Rechner ausgebaut.. ist noch funktionstüchtig.... Win2000 ist darauf installiert. Frage: Wie bringe ich die Platte zum laufen?

    Vielen Danke für eure HILFE!!!!!

    mfg

    habe leider meinen Laptop fortmatiert. und ein neues BS aufgesetzt. Ich habe auch versucht mit Recovery Tools auf dem Laptop durchzuführen.. Daten sind aber nimmer zu finden... halt blöd, dass jetzt auch das Backup nicht mehr funktioniert..
    kann man die Daten irgendwie noch rauskriegen? Backup habe ich zwar wiederherstellen können (da ich versehentlich gelöscht habe), aber es ist nicht mehr zu gebrauchen... belegt zwar fast 15 Gb., in 5 Datein aufgeteilt, Acronis kann aber nichts damit anfangen. keine gültige Acronis Backup Datei...
    habe meine ganzen Sachen darauf.. meine Seminararbeit, die fast fertig war.... :mad:...... mann..

    also.. versuch einfach den Router von tele2 auf Bridge umzustellen.
    Schritt 1: tele2 Router sind auf 2 Verbindungen aufgeteilt. Eine für VoiceIP, müßte mit "1" gekenntzeichnet.. und fürs Internet "2"...
    Schritt 2: Konfiguration aufschreiben. alles was unter 2 steht. Login, usw....
    Schritt 3: den schlechtesten Service Hotline von tele2 anrufen. Nach Passwort fragen.
    Schritt 4: 2 auf Bridge umstellen. Ethernet Einstellung vornehmen. Konf wieder aufschreiben. tele2 Router auf 192.168.1.1 lassen. Achtung: DHCP Server vom tele2 abschalten!!
    Eigener Router als 192.168.1.2 einstellen. Achtung nach der Umstellung, kann der tele2 Router nicht mehr erreicht werden.
    Schritt 5: Konf in eigenem Router vornehmen.Der eigene Router übernimmt dann die Aufgabe. als PPoE Connection Type einstellen. Use Name und Password eintragen. Aufpasssen bei MTU: Manual 1492.
    DHCP Server Enabled. So muss es dann laufen...
    Viel Glück!!

    Hi!
    Habe meine Acronis Backup Datei unabsichtlich gelöscht, habe s allerdings Recovery Tool wiederherstellen können. Nur das Problem ist, dass Backup nicht mehr von Acronis erkannt wurde. Somit auch keinen Zugriff....
    Kann wer mit bitte helfen? Ich kann s weder mounten oder zugreifen auf einzelnen Datei.....Vielen vielen Dank!!

    So, ich kann mich da eigentlich beschwerden ohne Ende. Technischer Support ist wirklich ein Witz. Problem: kein Internt und kein Telephon. Nach Reset die ganze Konfiguration futsch.. keine Ahnung wie man das wiederherstellt.
    Anruf bei kostenpflichtigen Hotline, 3 Euro geblecht. Antwort: innerhalb 24 oder 48 Stunden werde ich zurückgerufen. Es gibt keine Servicestelle von denen. also nix umtauschen. Unzähligen Anrufe, Beschwerden... bla bla bla..habe mich da genug aufgeregt, die Antwort, die ich immer bekommen habe, lautet immer: WARTEN. Erst 6Tage später, also kein Internet und kein Telefon für sagenhaften 6 Tagen. Anruf vom Suppport. Modem reseten. 5 Min warten. Alles wieder in Ordnung. Viel Spass an allen, die Probleme mit tele2UTA haben. Die haben mich als Kunde verloren.

    Hallo, bin vor kurzem auf tele2 umgestiegen. Habe seitdem das Problem, sobald ich BitComet eingeschaltet habe, wird die Internet Verbindung gekappt. Kann weder Sites aufmachen.. und die Telefonverbindung ist im Eimer.. versuche grad ein Bridge aufzubauen, sodass ich den Router vom Vood begraben kann.. und stattdessen meinen Linksys WRT54GL verwende....
    kennt sich da wer aus? Habe leider nichts mit der Anleitung in Forum anfangen können. http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=53735

    Kann wer es noch genauer Schritt für Schritt erklären? Vielen Dank!!!