Das wär eh verständlich (und ist wohl auch so gemeint), aber so wies dasteht schließts auch Untaugliche aus.
Beiträge von cells
-
-
bei Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst
Weil man sonst nicht genug Lebenserfahrung für Windows hat? -
Dann hats ja vielleicht doch was gebracht (BBA, siehe Publikumspreis).
-
Hab mir jetzt auch mal auf ispa.at die Regeln zur Auskunftspflicht eines ISPs angesehen, aber so richtig schlau werde ich nicht draus... (geben sies wirklich nur bei richterlicher Anfrage weiter, oder auch, wenns sinnvoll aussieht?)
Also soweit ich mich erinnere, gabs damals keinen richterlichen Beschluss und die TA hat die Daten einfach hergegeben, weil sie pro Datenweitergabe eine ordentliche Summe Geld bekommen hat. -
da rennt ein 15 jähriger in wien herum der sich absoluten schwachsinn zusammenspinnt, und du kannst ruhig schlafen?
das nenn ich hammerhart
bin zu tiefst beunruhigtZitatAls Urheber des Symbols darf ein fünfzigjähriger Wiener gesehen werden,...
Noch schlimmer!
-
Besteht denn eigentlich eine Verpflichtung dazu, abzustimmen wenn man sich schon angemeldet hat? Weiß das jemand?
Solche Leute verwenden also e-voting... -
Ich weiß wirklich nicht, was du hast... das Ding ist doch zertifiziert!
Ja vom Entwickler. Vertrauenswürdig oder? -
Stellungnahme des Hendls im Standard:
http://derstandard.at/?url=/?id=1241622690199
Soll diese Nummerierung den Eindruck erwecken, er hätte 6 Argumente für den Austritt? Inhaltlich macht sie ja keinen Sinn... -
@wingsofglory
hab nie behauptet mich besser auszukennen. hab nur gehofft jemand sagt was konkretes über die verschlüsselung. "es ist unsicher" ist zu wenig. wenn jemand kritik äußert soll er auch sagen WO die verschlüsselung angreifbar ist. sozusagen "konstruktive kritik" die man annehmen kann.
Keiner sagt, dass die Verschlüsselung unsicher ist. Das ändert aber nichts daran, dass e-Voting ansich unsicher ist. Wenns dich wirklich interessiert, dann informier dich halt. Der Link zu papierwahl.at wurde ja eh schon gepostet.PS:
Aber super, dass es Schweindi jetzt wirklich so versucht:Ihr stellt euch aber wirklich ungeschickt an.
Normal macht man das so:
Im Forum registrieren, in verschiedenen Threads posten um den Post Counter zu erhöhen und einige Tage später erst zum eigentlichen Thema. So wie ihr/du das macht kann man gar nicht nicht auffallen. -
Kann man eis aus diesem Thread hier aussperren? Sonst wird das wieder so ein unübersichtlicher blabla Mist, wie die anderen...
-
Ok, dann passend zu den aktuellen offtopic Themen:
i am too busy to have friends
a lover would just complicate my plans
so i will never look for love again
i'm taking matters into my own hands -
Also auch wenn der Text nicht ganz stimmt, denk ich du meinst Hurt von den Nine Inch Nails. Und deine Aversion gegen die Version vom Johnny kann ich auch nicht teilen.
-
Und wenn man schon dabei ist...ich hätte wirklich gern einen WTF Button.
-
was ich mich frage:
wird es dann nicht leichter, einfach mehrere tickets nachzudrucken und diese an freunde zu verteilen? ich mein, welcher kontrolleur hat jemals die matr.nr. kontrolliert?
meines wissens nach (ich wurde aber erst ein paar mal kontrolliert), schauen die überhaupt nicht auf den stud.ausweis...
also ich musste auch schon einmal den studentenausweis herzeigen...aber 1 von 100 mal ist ein vertretbares risiko, würd ich sagen.
trotzdem...keine anregung! -
Pingen funktioniert (mit 131.130.1.27)! ping univis.univie.ac.at funktioniert nicht!
Und wenn du 131.130.1.27 im Browser eingibst, gehts auch nicht?