Beiträge von Ingrid84

    Hallo!
    Ich habe die Speicherkarte mit fat32 formatiert, das hat aber nichts gebracht.
    Die Karte wird aber "erkannt" wenn man sie rein gibt (aufleuchten des Displays!), aber es wird als nicht installiert anzeigt.. und deswegen denke ich das hardwaremäßig nichts hin sein kann.
    Ich habe versuchst alles neu zu installieren, was nicht geht.. sogar den Speicher habe ich gelöscht… Einstellungen>System>Speicher löschen!

    Was soll ich jetzt tun…..mein Mediaplayer erkennt nicht die Karte!! Er kann nur seine internen Lieder abspielen.

    Danke für eure Hilfe!!
    Ingrid

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe einen MDA Compact II.
    Vor einiger Zeit habe ich mir eine 2GB Speicherkarte dazu gekauft und Musik drauf geladen.

    Alles hat so weit prima funktioniert. Doch nun erkennt mein MDA die Karte nicht.
    Fehlermeldung " Gesamter Kartenspeicher : Nicht installiert"

    Ich befürchte daher aus versehen irgend ein Programm gelöscht zu haben.

    Zumindest meint es der Handy Fachmann, der das Ding auseinander gebaut hat um es sich genauer anzusehen.

    Es findet keinen Fehler an der Technik. :hewa:

    Könntet ihr mir Softwaretipps hier posten, die ich dann auf dem MDA spiele damit es wieder funktioniert. Bzw. mir sagen wie ich das Problem beheben kann.

    Nur zur Info, die Karte funktioniert im MDA meines Studienkollegen einwandfrei und hat auch bei mir funktioniert.

    Danke vielmals.

    Ingrid