Beiträge von TOMM (Harmanic)

    Liebe Freunde!

    Danke für eure zahlreichen Antworten! Bin jetzt um einiges schlauer, vielleicht treibe ich einen etwas geeigneteren Topf auf, der jetztige ist wirklich ein Kegelstumpf mit r=2, R=3 und Höhe 3cm, also minimalst. Aber auch der Kaktus ist sehr sehr klein. Na gut, danke nochmal
    greetz tomm

    :( Folgendes Problem:

    Ich habe einen kleinen Kaktus (Pflanze) in einem sehr engen Topf mit sehr wenig Erde.

    Frage 1: Sollte ich ihn gießen?
    Frage 2: Sollte ich ihn in einen größeren Topf tun?

    Bin kein Botaniker, daher für jeden Tipp dankbar.
    Liebe Grüße

    Harmanic dankt allen Fans und Zuschauern für die Unterstützung beim TU-Metalfest letzte Woche! Ihr wart großartig! :)
    Außerdem Lob an die gute Organisation (Gradient Of Disorder)!!

    Unser nächstes Konzert wird am 26.01. im Planet Music stattfinden, falls jemand Interesse hat vorbeizuschauen, Karten gibts am Einfachsten über
    topfi@harmanic.at bzw 0650 561 55 00 zu erstehen.

    Greetz & bis bald!


    http://www.harmanic.at

    bin absolut kein experte aber es klingt so als wär dein "athlon-motherboard" defekt. ich hab seit ein paar tagen genau das selbe problem: will meinen pc einschalten, es macht ganz kurz ein einmaliges blinken auf der power LEd aber sonst passiert NICHTS. hab ein neues netzteil gekauft ->exakt dasselbe. das alte war wahrscheinlich, wie bei dir, nicht kaputt.

    vermute nun auch dass mein board defekt ist, einfach so von heut auf morgen. ist natürlich blöd, weil nur board tauschen nicht immer so einfach ist, vor allem wenn die pc konstellation schon 5 jahre alt ist..

    Liebe FreundInnen!

    Ich hoffe jemand, der über diesen Thread stolpert kann mir helfen.
    Weiß jemand von euch, wer das TU-Hoffest organisiert? Ich würde nämlich sehr gerne mit meiner Band einmal bei einem dieser legendären Events spielen, weiß aber nicht an wen ich mich da wenden kann.

    Danke, liebe Grüße
    TOMM

    http://www.harmanic.at