Beiträge von johm

    Ja also als Magier kriegt man die sicher einfach so in die hand gedrückt aber nur als paladin... komisch...

    die magische armbrust und der bogen glitzern zwar schön sind sonst aber leider nicht so der bringer finde ich...
    dafür dass sie rare sind sollten sie mehr drauf haben

    Hehe nein nein nicht die runen...

    die liegen eh rum...


    Poppe: ich hab sicher keine steine gratis bekommen(leider auch nicht für gold davon hätt ich nemli genug) hab eh ständig mit den magiern gesprochen. die haben nichts hergegeben*schnüff* die schweine...

    ich hab dann eh zu meiner schande ein wenig geWaypointed....
    das war mir einfach zu blöd.

    naja das hat mich um ehrlich zu sein eh ein wenig verwundert.

    als paladin haben sie jez bis zum schluß nicht funktioniert...
    weiß nicht war das ein magier quest denk eigentlich nicht oder?
    bin mir net sicher. aber funktioniert haben sie nicht und raven ist bereits tot.
    hab jez endlich die klaue beliars*g*

    naja jez auf zu den drachen*g*

    Ich bin wiedermal an meiner absoluten nerv stelle des addons angelangt...
    die bschwörung des doofen geistes der immer seine doofen fragen stellt und ich vergess immer mind. eine der antworten und dann heißt wieder stundenlang durch die pampa rennen...:coolgrim:

    soweit ich mich erinnern kann ist das eine feuermagier quest gewesen ...
    also wirst dus wohl bald erfahren*zwinker**Grins*

    besorg dir das addon ... nur so ne empfehlung ist schon lustiger mit addon

    jup.
    und jez bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten...
    *schnüff*
    aber gothic 2 nochmal durchzocken und das tröstet schon mal*grins*

    also ich finde schon dass eine Möglichkeit sich für eine seite zu entscheiden Gut od. Böse eine gute erweiterung zu gothic wäre...
    ich mein ja schön und gut gothic ist einfach genial aber einfach immer größere welten bauen ist denk ich auf die dauer auch langweilig. wenn man da nicht versucht neue ideen umzusetzen wirds sich irre langweilig nach teil 3

    also ich muß euch wiedersprechen...
    meiner ansicht nach würde eine mp modus nicht zu gothic passen...
    dafür gibts wirklich gscheitere titel und gothic ist für mich ein sehr komplexes single spiel und das soll es acuh bleiben.
    denk auch dass sehr stark die spieltiefe und komplexität unter einer mp modus leiden.

    jaja zwei einhand waffen schilde und reittiere das klingt doch mal nach einer guten idee.
    ich find das super.

    die gilden weglassen.
    naja das könnte einerseits gut sein wenn man sozusagen ein mischling sein könnte... das wäre nemli sicher auch nett...
    aber sie total wegzulassen ohne was ähnliches wäre ein fehler würd ich sagen.

    das ist wohl war...
    ja es gibt einiges was eindeutig verfeinert werden könnte...

    meiner ansicht nach sollte auch sowas wie ein "Ruf" existieren...
    sprich wenn ich den bauer töte und dann in die nächste ortschaft gehe sollten die dann dort angst haben weil ich der war der den bauern getötet hat...

    oder als positives bespeil: man hilft dem bauern und hat dann einen guten ruf und alle mögen einen oder so...
    das prinzip sollt meienr ansicht nach auch verwertet werden wenn man so viel handlungsfreitheit hat.

    weil momentan steht das alles so ein wenig isoliert da...
    also wenn du den bauer haust greifen dich alle blindlinks an aber im nächsten dörferl ist schon wieder alles vergessen ... so auf die art...

    naja so kann man das trinkspiel auch lösen...*G*

    bin mir aber sicher dass er zu ner bestimmten zeit vor der tür sitz...*G*


    arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    das kann ich nicht sagen weil ich als drachentöter noch nie das spiel durchgespielt hab...
    kann mich erinnern dass ich da nemlich magier war und nach dem durchzogen gleich als söldner begonnen hab...
    irgendwann hat mich da die lust verlassen...
    verdammt...
    jetzt bin ich aber schon paladin.
    naja ich probiers einfach aus*g*

    Jaja das Trinkspiel...
    der titel stimmt.

    naja es war wacholder oder so, weiß es auch nimmer genau...
    irgendsowas...
    soweit ich mich erinnere sitz er irgendwann um mitternacht oder zu mittag vor der tür der taverne und dann kann man sich schnell an die kiste machen. man sollte sie nicht leeren sondern nur den krug mit dem "Mischgetränk" gegen wasser austauschen...
    dann kann man den Typen(von akil?s hof) antanzen lassen und er gewinnt dann...
    man muß nur aufpassen das Rukhar(?der typ in der Taverne) draussen ist wenn man sich an seiner kiste zu schaffen macht.

    @Addon:
    stimmt die drachen sind meiner ansicht nach viel viel schwerer wenn man die nacht des raben spielt.
    zumindest hatte ich sie eigentlich recht einfach in erinnerung und das erste mal mit addon bin ich sowas von gestorben.

    oh ich hab das spiel seit es erschienen ist und ich hab elle wege die möglich sind schon gespielt...

    magier ist sehr lustig eigentlich mein lieblingsweg. ich steh auf die verwandlungszauber....

    aber diesmal war mir mehr nach draufhauen...
    bin miliz geworden und ich spiel das adon nacht des raben also befinde ich mich gerade in kapitel ich glaub 3. und bin bei den piraten...

    aber egal was Dieb bin ich in jedem fall weil das der beste weg ist an geld zu kommen ich klau jedem alles.
    Geschickt bin ich sehr*G*

    tja deshalb hab ich auch 12344 Gm

    juhuu...
    gothic rulez

    was spielst du?
    wenn du probs hast pm mir, ich helf gern*G*

    Hehhe naja das macht im prinzip nicht viel...
    hauptsache du hast dir alles beibringen lassen was die diebe konnten...

    der rest ist egal die blutkelche bringen dir denk ich 400 münzen oder so...
    spiels auch grad mal wieder...hehe...

    tja dann gibts noch ein nebenquest den sextant*grins*
    den du verpasst hast aber das alles is eher egal...
    also hauptsache du hast die fähigkeiten...

    hehe der war echt der geilste gegner im ganzen spiel imho hatte nicht mal diablo selbst so viel flair wie der butcher*G*

    nein ich weiß net ich hab das beil fast nicht gebrauchen können...
    mag wohl daher kommen dass ich gern mit einhandwaffe und schild unterwegs war*G*