Beiträge von johm

tja das ist leider typisch...
    immer wenn ein gegner irre geil ausschaut hat er dann nur ein mieses Item....

ich erinnere mich da an den Butcher im einser... der war irre cool aber das Beil hab ich so gut wie nicht gebrauchen können...*g*
    aber vielleicht ging es euch ja anders damit.

:ahhh: hab mir das jez mal durchgeschaut welche kosten da auf mich zukommen würden...
    das ist leider schon etwas viel...
    vor allem wenn ich schau was momentan wieder alles interessantes in den läden steht *G*

naja da muß man die zeit ausnutzen...

kann man da nicht irgendwie cracken cheaten etc.?

ich bin an diesem spiel wirklich überaus interessiert allerdings reciht meine online rollenspiel erfahrung nicht über diablo II hinaus*G*

aber world of warcraft klingt für mich nach einem suchtitel...
    ich bin also an jeder art von info interessiert...

zu beginn...

wann ist der österreich release?
    wieviel wird das online zocken dann kosten?

hab wie gesagt überhaupt keien ahnung...
    wollte mich zwar immer schon informieren aber hatte nie zeit...
    also kommt mir dieser thread sehr gelgen*G*

lg

Zitat von Benno

Gibts Händler die den Einbau auch machen?

wenn du dir wirklich einen neue ps2 gekauft hast kann ich dir nur raten bau dir das teil selber ein...

es gibt dazu einige anleitungen im internett die wirklich sehr gut sind...

und wenn du eine neue ps2 hast heißt das dass sie sich leichter modifizieren lässt... es sei denn es is ne minips2 das wird wohl schwerer denk ich...

sonst gehäuse ab chip reingelötet... fertig...

lg

jup burnout 3 ist ziemlich geil allerdings langweilt man sich nach einiger zeit ein wenig...
    *schnüff*

wieviel hast gezahlt für die crystal edition...
    da werd ich mal vorbeikommen ein wenig zocken!!!:ausheck:
    nehm die ps2 mit dann gehts ab:devil::thumb:

ja stimmt die hab ich auch gesehen...
    aber ich weiß net dass is wieder nur lustig wenn man es mit freunden spielt dann muß man wieder eine extra trommel kaufen und naja das is mir zu mühsam*g*

hat jemand von euch auf der PS2 diese BOX ding ausprobiert wo man in dem beiliegenden beat em up selber schlagen kann*g*
    das is sicher lustig

hehe ich hab nen freund mit dem hab ich auf dem guten alten N64 vor jahren Bond:Golden Eye gespielt und danach mußte er kotzen gehen*G*

das war ein spaß*g*

naja übelkeit oder rote augen bekomm ich eigentlich nie nur eben bei uralt spielen wie eben jetzt postal^2 (ein sehr krankes spiel) bekomm ich hin und wieder kopfweh....

tja über die lötarbeit trau ich mich bei meiner ps2 auch nicht drüber vor allem weil ich gleich die aller erste version (also zum release date) gekauft hab und da ja bekanntlich das löten ungemein schwieriger ist weil man noch teile ausbauen muß etc. etc.

den GC find ich auch ganz geil eigentlich aber das spiele angebot ist ja wirklich eine frechheit in den läden...
    es sei denn man kauft sich beim libro um 2,5€ timespliters 2*g*

bitte nochmal wie schauts mit gebrannten miniDVDs am Gc aus?
    macht der irgendwelche probls?

lg

ahh das passiert mir nur hin und wieder mit kopfschmerzen...

weiß nicht genau woran es liegt aber es ist bei mir zumindest eher bei älteren shootern so dass man eben durch die hektischen drehungen etc. kopfweh bekommt...also ich zumindest...
    bei den neueren ist das gar nicht mehr der fall... K.A. warum