Beiträge von Elland

    Hi Leute,

    habe eine Aufgabe für meine Klausurvorbereitung vor mir in der ich zwei Collections auf Gleichheit prüfen soll, die jeweils rekursiv geschachteltsind. D.h. sie enthalten beide Bäume.

    Mein Problem dabei ist erstmal schon das ich bisher nicht genau weiß, wie diese Collections denn in diesem speziellen Fall auszusehen haben.

    Evtl. könnte mir mal jemand mit einem einfachen Beispiel, bzw. eienr Erklärung, auf die Sprünmge helfen.

    Gruss
    Elland

    ok, das hilft schonmal ne Menge, thx. Aber dann ist es ja eine unendliche Menge, die ich da angeben könnte.
    Die Aufgabe ist exakt so, wie ich sie oben angegeben habe. Ohne weitere Erläuterungen.

    Daher war ich mir nicht scher, wie ich endlich die Mengen dazu aufzählen soll??!!!

    Na ja, er spricht im Teil a) der Aufgabe mal von einem Alphabet von 800 Zeichen, aber meienr Meinung nach gehört das nicht zu dem Teil, den ich oben geposted habe.

    Danke für Deine Hilfe.

    Elland

    Hi Leute,

    ich habe ein kleines Problem mit folgender Aufgabenstellung, habe schon ziemlich lange gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden.

    Aufgabe: Geben sei die folgende Menge {a, b, c}* in lexographischer Ordnung an.


    Ich hoffe ihr könnt mir etwas auf die Sprünge helfen.

    Gruss Elland